Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei Liga oder FS Spiel bei anderen zuschauen können?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei Liga oder FS Spiel bei anderen zuschauen können?

    Ich fände es cool, wenn man bei Liga oder Freundschaftsspielen anderer Mannschaften zuschauen ( Live Ticker ) könnte.
    Ich weiß nicht ob das geht, deshalb frage ich einfach mal.

    #2
    Das ist echt eine sehr gute Idee, denn schließlich wird keine Taktik, höchstens die Aufstellung ersichtlich, denn sicher wollen wieder viele nicht, dasss man ihre Taktik sieht...aber falls es machbar ist ein coole vorschlag

    Kommentar


      #3
      Für alle F-Cup User bestimmt eine sinnvolle Lösung aber ich glaube kaum das viele diesen servics nützen von daher Dagegen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
        Für alle F-Cup User bestimmt eine sinnvolle Lösung aber ich glaube kaum das viele diesen servics nützen von daher Dagegen!

        Wenn es eine sinnvolle Lösung ist, warum sollte das nicht genutzt werden.
        Das ist doch ein Widerspruch in sich.

        Wahrscheinlich kann man das nicht umsetzen wegen der Serverbelastung.

        Kommentar


          #5
          Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
          Wenn es eine sinnvolle Lösung ist, warum sollte das nicht genutzt werden.
          Das ist doch ein Widerspruch in sich.

          Wahrscheinlich kann man das nicht umsetzen wegen der Serverbelastung.
          Gute Lösung weil wenn bei einem in der Liga um nichts mehr geht dann könnte man bei Freunden zugucken aber diesen Service nutzen zu wenig und deshalt wäre es nur eine Last im Spiel ...Ich denke du weist wie ich das meine

          Kommentar


            #6
            Zitat von sunshine13 Beitrag anzeigen
            Ich fände es cool, wenn man bei Liga oder Freundschaftsspielen anderer Mannschaften zuschauen ( Live Ticker ) könnte.
            Ich weiß nicht ob das geht, deshalb frage ich einfach mal.
            Ähnliches hatte ich (aber auch andere) schon mehrfach angeregt. Und zwar als "Laufband" bei den eigenen Spielen. Wie bei den Nachrichten-sendern im Fernsehen.
            Gerade nach Einführung des Update, in dem die Taktik etc. auch eine wichtigere Rolle spielen soll. Vielleicht kann man dann während des Spiels dann noch eineige taktische Dinge ändern und auf deren Auswirkungen hoffen.

            Kommentar


              #7
              ich persönlich brauche das nicht.
              wenn ich in den genuss des live-tickers komme (eher selten), dann schaue ich mir mein eigenes spiel an.
              und da, dank des updates, dort jederzeit und vorallem gegen jeden die post abgehen kann, habe ich kein interesse daran, auch noch andere spiele zu verfolgen.

              Kommentar

              Lädt...
              X