Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fs bei Spielausfall -Entschädigung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fs bei Spielausfall -Entschädigung

    Hallo bei mir hommt es in letzter Zeit immer öfters vor das FS nicht stattfinden weil Verein nicht angetreten wenn ich dann nachschau existieren Vereine nicht mehr hat man dann Serien ausgemacht dann kann man nur Spiel absagen was wiederum um die 39000 kostet aber als Entschädigung bekomm ich nur 6000 wäre es nicht angebracht die Entschädigungen höher anzusetzen da man ja auch keine sonstigen Einnahmen (Fanshop Rest.)hat.Im Zeitalter des neuen Uptade muss man jeden Euro nachrennen.
    Manager: Schuhgue at+de
    Verein: SV Zeiselmauer at+de

    #2
    wer freundschaftsspiele weit in die zukunft plant, geht automatisch ein gewisses risiko ein.
    wenn du glück hast, werden die inaktiven vereine aber früh genug gelöscht, sodaß eine absage des fs nicht notwendig ist, sondern du den termin ohne mehrkosten wieder neu vergeben kannst.
    ich habe mir angewöhnt, fs nicht viel weiter als 3 monate im voraus zu planen.
    so minimiert man das risiko, n "faules ei" dabei zu haben.
    und was die entschädigung angeht, ich finds schon bemerkenswert, dass es überhaupt was gibt, wenns auch nicht viel ist.

    Kommentar


      #3
      Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
      wer freundschaftsspiele weit in die zukunft plant, geht automatisch ein gewisses risiko ein.
      wenn du glück hast, werden die inaktiven vereine aber früh genug gelöscht, sodaß eine absage des fs nicht notwendig ist, sondern du den termin ohne mehrkosten wieder neu vergeben kannst.
      ich habe mir angewöhnt, fs nicht viel weiter als 3 monate im voraus zu planen.
      so minimiert man das risiko, n "faules ei" dabei zu haben.
      und was die entschädigung angeht, ich finds schon bemerkenswert, dass es überhaupt was gibt, wenns auch nicht viel ist.
      Deiner Logik schließe ich mich ohne Vorbehalt an. Es macht wohl keinen Sinn jemanden härter zu bestrafen der ein nichtantreten vorher ankündigt.

      Zumindest aus Sicht des sitzengelassenen Vereins.
      Die Strafe für unvollständiges Antreten müsste mindestens doppelt so hoch sein wie das Absagen eines Freundschaftsspiels.

      Eine Freude wäre es wenn die Gebühr für die Absage in relation zur Kurzfristigkeit festgelegt würde.

      Also wenn ich meinen Urlaub buche ist das so..

      Der zweite Kommentar scheint wohl nicht ganz die Zielrichtung des Änderungswunsches verstanden zu haben.

      Hier empfehle ich gründliches Lesen anstelle von wissenschaftlichen Abhandlungen über Risikomanagement.

      Heute hatte ich mein zweites Nichtantreten innerhalb des Zeitraums seit dem letzten Down- äh Upgrade.
      Verstehen kann ich die Leute allerdings auch die dem Spiel den Rücken kehren. Ist halt doch sehr unausgereift. Im nachhinein ärgere ich mich sehr dass ich Geld für den Premiumaccount ausgegeben habe.
      Zuletzt geändert von hacke001; 29.11.2008, 15:56.

      Kommentar


        #4
        ja wäre nicht schlecht seit dem update geh ich unter xD z.B ein spieler der 700 € bekommt will jetzt 50.000 -.- ?! hahaha naja bin dafür

        Kommentar


          #5
          Zitat von hacke001 Beitrag anzeigen
          Es macht wohl keinen Sinn jemanden härter zu bestrafen der ein nichtantreten vorher ankündigt.
          Die Strafe für unvollständiges Antreten müsste mindestens doppelt so hoch sein wie das Absagen eines Freundschaftsspiels.

          Der zweite Kommentar scheint wohl nicht ganz die Zielrichtung des Änderungswunsches verstanden zu haben.
          Hier empfehle ich gründliches Lesen anstelle von wissenschaftlichen Abhandlungen über Risikomanagement.
          ein glück, dass du auf diesem gebiet experte bist...

          um dann aber auch wirklich allen gerecht zu werden,
          Ich bin gegen die Erhöhung der Entschädigung!

          Kommentar


            #6
            Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
            ein glück, dass du auf diesem gebiet experte bist...

            um dann aber auch wirklich allen gerecht zu werden,
            Ich bin gegen die Erhöhung der Entschädigung!
            Danke für dein Feedback.

            Kommentar


              #7
              Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
              wer freundschaftsspiele weit in die zukunft plant, geht automatisch ein gewisses risiko ein.
              wenn du glück hast, werden die inaktiven vereine aber früh genug gelöscht, sodaß eine absage des fs nicht notwendig ist, sondern du den termin ohne mehrkosten wieder neu vergeben kannst.
              ich habe mir angewöhnt, fs nicht viel weiter als 3 monate im voraus zu planen.
              so minimiert man das risiko, n "faules ei" dabei zu haben.
              und was die entschädigung angeht, ich finds schon bemerkenswert, dass es überhaupt was gibt, wenns auch nicht viel ist.
              Sehr guter Kommentar. Aber mit dem Ende bin ich nicht zufrieden

              Hier wäre ich für eine Anpassung. Auch wenn die Einnahmen fallen sollen, wäre hier ein Änderung angebracht. Diese Entschädigung passt einfach nicht !

              Ich wäre für einen Betrag, der einer Stadionauslastung von 25% entspricht !
              Zuletzt geändert von Hermann; 30.11.2008, 12:43.



              Kommentar


                #8
                Zitat von Schuhgue Beitrag anzeigen
                Hallo bei mir hommt es in letzter Zeit immer öfters vor das FS nicht stattfinden weil Verein nicht angetreten wenn ich dann nachschau existieren Vereine nicht mehr hat man dann Serien ausgemacht dann kann man nur Spiel absagen was wiederum um die 39000 kostet aber als Entschädigung bekomm ich nur 6000 wäre es nicht angebracht die Entschädigungen höher anzusetzen da man ja auch keine sonstigen Einnahmen (Fanshop Rest.)hat.Im Zeitalter des neuen Uptade muss man jeden Euro nachrennen.
                kleiner TIpp Paln immer nur von Monat zu Monat ! Wenn du so ein großes Stadion hast das du Heimspiele austragen kanst

                Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                Sehr guter Kommentar. Aber mit dem Ende bin ich nicht zufrieden

                Hier wäre ich für eine Anpassung. Auch wenn die Einnahmen fallen sollen, wäre hier ein Änderung angebracht. Diese Entschädigung passt einfach nicht !

                Ich wäre für einen Betrag, der einer Stadionauslastung von 25% entspricht !
                Bei denn 25 % schliese ich mich an

                Kommentar

                Lädt...
                X