Ja ich würde vorschlagen da jetzt alle Jugendspieler Orange sind das man Jugendspieler die nur noch 7 Tage da sind dunkel Rot markiert. Dann muss man jedenfalls nich immer durch alle Jugenspieler klicken und gucken wann der kein Jugi mehr ist.
Jugendspieler die nur noch 7Tage JS sind dunkel Rot markieren...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Jugendspieler die nur noch 7Tage JS sind dunkel Rot markieren...
38Ja so muss man nicht immer jeden Tag alle Jugis durchklicken...86,84%33Nein ich krieg das auch so hin.5,26%2Ist mir egal.0,00%0WaYne?!7,89%3
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Stichworte: -
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenGrundsätzlich keine schlechte Idee. Aber als Unwissender dachte ich, dass nur vorrübergehnd alle orange sind, um zu verdeutlichen, dass die Zeiten sich geändert haben. Sind ja nicht alle im Forum aktiv !
Würde mal den 28.11. abwarten
Wenn es so bleibt, dass alle Orange bleiben für immer, dann ist es eine gute Idee.
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenJa ich würde vorschlagen da jetzt alle Jugendspieler Orange sind das man Jugendspieler die nur noch 7 Tage da sind dunkel Rot markiert. Dann muss man jedenfalls nich immer durch alle Jugenspieler klicken und gucken wann der kein Jugi mehr ist.
wenn man 10 stück hat isses schon bisschen schlechter^^
deswegen
-dafür-Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
also erstma: ich bin dafür, ne begründung hab ich ni, spricht für sich.
dann aber noch als tipp:
wenn du deine jugis nach ablaufdatum der verträge ordnest, sprich denen die rückennummern so gibst, dass die in der richtigen reihenfolge stehen, musst du ni alle durchklicken und hast nen guten überblick
Kommentar
-
Kommentar