Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanshop Artikeln in Vereinsfarben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanshop Artikeln in Vereinsfarben

    Hay, ich fände es gut, wenn man die Fanshop Artikeln in eigenen Vereinsfarben machen sollen.
    Es ist nicht so wichtig, aber wenn man weiter an die Realität gehen möchte sollte es gemacht werden, denke nicht das es für Gamed so schwer sein sollte.

    Also die hier:



    in eigenen Vereinsfarben bei mir wäre es z.B gelb-rot.



    LG. Hakan.96
    34
    Ja, ich wäre dafür.
    58,82%
    20
    Nein, man braucht man es nicht.
    41,18%
    14

    #2
    Ist zwar net so wichtig aber ich bin dafür

    Kommentar


      #3
      Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
      Ist zwar net so wichtig aber ich bin dafür
      hab ja auch geschrieben das es nicht so wichtig ist, aber wie gesagt für die realität sollte mans machen, da man ja nicht im eigenen Fanshop wenn man schwarz-weiße vereinsfarben hat verkauft man ja nicht grün-weiße sachen :ugly:

      Kommentar


        #4
        So ein Unsinn als ob irgend einer deine Fanartiel sehen würde, außer du selbst eventuell .

        Hauptsache ist das so viel wie möglich verkauft wird und da spielt die Farbe keine Rolle

        Also Fazit braucht kein Mensch deswegen dagegen
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Eigentlich ist es egal aber wie ihr da oben schon gesagt
          man verkauft ja keine grünen sachen wenn man pink hat

          Kommentar


            #6
            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            So ein Unsinn als ob irgend einer deine Fanartiel sehen würde, außer du selbst eventuell .

            Hauptsache ist das so viel wie möglich verkauft wird und da spielt die Farbe keine Rolle

            Also Fazit braucht kein Mensch deswegen dagegen
            also mich interessieren nicht nur die andere, sondern ich will auch wenn nur ich die Artikeln sehe meine Vereinsfarben sehen..

            Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
            Eigentlich ist es egal aber wie ihr da oben schon gesagt
            man verkauft ja keine grünen sachen wenn man pink hat
            so ist es

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
              also mich interessieren nicht nur die andere, sondern ich will auch wenn nur ich die Artikeln sehe meine Vereinsfarben sehen..

              ja und wegen dir soll jetzt ein rießen aufwandbetrieben werden wo es doch denke ich wichtigeres gibt.

              Stell dir doch mal vor da kommt einer uns sagt nein in meinem Stadion will ich kein Schweinefleisch verkaufen nehmt die Bratwurst raus und dafür Döner

              und Bier darf auch nicht verKauft wreden weil ich gegen Alkohohl bin.

              Jetzt mal erst das ist doch Kinderkram
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                ja und wegen dir soll jetzt ein rießen aufwandbetrieben werden wo es doch denke ich wichtigeres gibt.

                Stell dir doch mal vor da kommt einer uns sagt nein in meinem Stadion will ich kein Schweinefleisch verkaufen nehmt die Bratwurst raus und dafür Döner

                und Bier darf auch nicht verKauft wreden weil ich gegen Alkohohl bin.

                Jetzt mal erst das ist doch Kinderkram
                naja ich denke das ist kein argument dann muss derjenige einfach keine bratwürste kaufen und schon ist die sache erledigt
                und nur die farben ändern das ist doch kein aufwand??? wegen sowas wird nicht alles hängen bleiben oder so..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                  naja ich denke das ist kein argument dann muss derjenige einfach keine bratwürste kaufen und schon ist die sache erledigt
                  und nur die farben ändern das ist doch kein aufwand??? wegen sowas wird nicht alles hängen bleiben oder so..

                  naja wenn du meinst ich sehe das anders und bleibe dabei das braucht man nicht
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    unsre netten programmierer von gamed prauchen ja schone wig, um das neue design für fanshop und stadion zu machen.
                    die wären total überfordert.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                      naja wenn du meinst ich sehe das anders und bleibe dabei das braucht man nicht
                      okay^^
                      Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                      unsre netten programmierer von gamed prauchen ja schone wig, um das neue design für fanshop und stadion zu machen.
                      die wären total überfordert.
                      :ugly::ugly:
                      ich glaube das war ein kritik für gamed :p

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                        unsre netten programmierer von gamed prauchen ja schone wig, um das neue design für fanshop und stadion zu machen.
                        die wären total überfordert.
                        das ist fertig nur zur Info Mojoe
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                          ich glaube das war ein kritik für gamed :p
                          richtig..
                          aber nein..
                          sie nehmen sich - mehr oder wneiger zurecht - keine zeit für sowas..
                          muss man sich mit abfinden.. ist halt so

                          in dem fall find' ich's richtig!
                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                          das ist fertig nur zur Info Mojoe
                          nur zur info - wo ist es?

                          ich spreche hier und hier von. hab ich zu lang' geschlafen oder so? bei mir ist alles wie beim laten..
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                            Hay, ich fände es gut, wenn man die Fanshop Artikeln in eigenen Vereinsfarben machen sollen.
                            Es ist nicht so wichtig, aber wenn man weiter an die Realität gehen möchte sollte es gemacht werden, denke nicht das es für Gamed so schwer sein sollte.

                            Also die hier:



                            in eigenen Vereinsfarben bei mir wäre es z.B gelb-rot.



                            LG. Hakan.96
                            Na das Cappy passt doch fast:ugly:
                            Wäre mal ein ganz nettes Gimmick, aber leider denke ich es wird nicht umgesetzt, da es keinen weiter bringt, und es genügend andere Baustellen gibt.
                            Finde den Vorschlag nicht schlecht, aber gamed! wird wohl andere Probleme und Sorgen haben, z.B. das die Gesundheit einen Mehrwert erhält falls sie das überhaupt als "Problem" sehen

                            Eig. schade, dass die kleinen Spielereien sowieso nicht beachtet werden^^

                            Und warum ist der Ball eig. so kantig:eek: Ist mir noch nie aufgefallen:ugly:

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                              Na das Cappy passt doch fast:ugly:
                              Wäre mal ein ganz nettes Gimmick, aber leider denke ich es wird nicht umgesetzt, da es keinen weiter bringt, und es genügend andere Baustellen gibt.
                              Finde den Vorschlag nicht schlecht, aber gamed! wird wohl andere Probleme und Sorgen haben, z.B. das die Gesundheit einen Mehrwert erhält falls sie das überhaupt als "Problem" sehen

                              Eig. schade, dass die kleinen Spielereien sowieso nicht beachtet werden^^

                              Und warum ist der Ball eig. so kantig:eek: Ist mir noch nie aufgefallen:ugly:
                              naja ich denke das mit gesundheit interessiert sie nicht wie du es gesagt hast^^

                              und den ball hab ich grad erst auch gemerkt :ugly: wo du es gesagt hast :p
                              vll. hat es sich ja verschoben als ich den screen gemacht hab^^ kanns jetzt nicht im Fcup anschauen, da bei mir dieganze zeit steht: Seiten-Ladefehler

                              edit: jetzt geht Fcup wieder^^

                              Kommentar


                                #16
                                von mir aus kann es so bleiben

                                meinevereinsfarben:grün-weiß:ugly::ugly:

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von bvb177 Beitrag anzeigen
                                  von mir aus kann es so bleiben

                                  meinevereinsfarben:grün-weiß:ugly::ugly:
                                  haha da hätte ich dann auch nix dagegen, aber meine Vereinsfarben sind gelb-rot :p


                                  sieht bisjetzt nicht so schlecht aus^^
                                  10 dafür 4 dagegen^^

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Geb ich auch mal mein Kommentar ab!
                                    Es ist zwar nicht wichtig aber wer halt ein Kosmetischer feinschlief ;-)
                                    Deshalb geb ich mal ein Ja

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                                      Hay, ich fände es gut, wenn man die Fanshop Artikeln in eigenen Vereinsfarben machen sollen.
                                      Es ist nicht so wichtig, aber wenn man weiter an die Realität gehen möchte sollte es gemacht werden, denke nicht das es für Gamed so schwer sein sollte.

                                      Also die hier:



                                      in eigenen Vereinsfarben bei mir wäre es z.B gelb-rot.



                                      LG. Hakan.96
                                      Sorry,bin dagegen !Gamed! sollte sich mal mit wichtigeren,anstatt mit solchen unwichtigen Sachen .Es gibt noch viel Baustellen...!Daher dagegen .

                                      Sig. von mir!
                                      R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Unnötig.Bringt doch garnichts wenn man die Farben ändert.
                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=258366
                                        sigpic
                                        3x Meisterpokal
                                        2x g!FB Spezial Turnier
                                        4x Torschützenkönig

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
                                          Unnötig.Bringt doch garnichts wenn man die Farben ändert.
                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=258366
                                          :eek::eek:
                                          der hat mir nach gemacht :ugly:

                                          naja ich finde es wäre schön da es auch nicht so schwer ist.. könnte man ja im nächsten update mit einführen

                                          Kommentar


                                            #22
                                            so als kleine verschonerung vielleicht, ist aber eig. nich nötig.
                                            wäre auch nur unnötige arbeit es zu programmieren.
                                            aber als nebensache vielleicht gar nich so schlecht...

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Also ich bin dagegen, wie schon genannt wurde kann niemand die artikel sehen auser du selbst!!!!!!!!!!!!!!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                                                Hay, ich fände es gut, wenn man die Fanshop Artikeln in eigenen Vereinsfarben machen sollen.
                                                Es ist nicht so wichtig, aber wenn man weiter an die Realität gehen möchte sollte es gemacht werden, denke nicht das es für Gamed so schwer sein sollte.

                                                Also die hier:



                                                in eigenen Vereinsfarben bei mir wäre es z.B gelb-rot.



                                                LG. Hakan.96
                                                Man braucht es nicht wirklich.
                                                Sicherlich sieht das in den eigenen Farben besser aus.
                                                Aber was kommt dann? Dann möchte jeder sein eigenes Vereinslogo dazu?

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X