Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Hallo, kann mir bitte jemand von euch weiterhelfen?
    Ich bekomme seit 3 Monaten keinen Jugendspieler mehr, habe zur Zeit nur einen Jugendspieler.

    #2
    es kann noch eine weile dauern .
    die jugendspieler werden duch zufall zugeteilt.

    Kommentar


      #3
      Da kann dir keiner helfen. die werden per Zufall verteilt. Achte darauf dass dein Kader nicht zu voll ist, den rest regelt die Zeit.
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        #4
        Mir gehts genauso, hab auch nur noch einen Jugi, dessen Vertrag bald ausläuft, und seit Wochen keinen neuen mehr bekommen - trotz Jugendtrainer Level 10. Ich hoffe, da kommt jetzt bald mal was. Kann ja nicht sein, dass man als potenzieller 2. Ligaaufsteiger keine halbwegs talentieren Jugis findet :ugly:

        Kommentar


          #5
          Zitat von SupraX Beitrag anzeigen
          Mir gehts genauso, hab auch nur noch einen Jugi, dessen Vertrag bald ausläuft, und seit Wochen keinen neuen mehr bekommen - trotz Jugendtrainer Level 10. Ich hoffe, da kommt jetzt bald mal was. Kann ja nicht sein, dass man als potenzieller 2. Ligaaufsteiger keine halbwegs talentieren Jugis findet :ugly:
          das kann man jetz nich als argument gelten lassen: ich bin zweitligaaufsteiger also gebt mir jugis:ugly:, naja egal, auf jeden fall ist es einfach zufall wann die jugis kommen, da braucht man sich nicht immer wieder drüber aufregen es ist halt einfach so.
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X