Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • axelinho
    Neuzugang
    • 29.12.2010
    • 6

Jugendspieler

Hallo, kann mir bitte jemand von euch weiterhelfen?
    Ich bekomme seit 3 Monaten keinen Jugendspieler mehr, habe zur Zeit nur einen Jugendspieler.
  • skibbefh
    Wasserträger
    • 03.12.2009
    • 43
    • skibbehwi [FCFG] (Ersatzknipser Deluxe)
    • Wismar United

es kann noch eine weile dauern .
    die jugendspieler werden duch zufall zugeteilt.

Kommentar

• angra28
      Torschützenkönig
      • 25.05.2009
      • 2393
      • angra28
      • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Da kann dir keiner helfen. die werden per Zufall verteilt. Achte darauf dass dein Kader nicht zu voll ist, den rest regelt die Zeit.
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

Kommentar

• SupraX
        Hoffnungsträger
        • 28.04.2010
        • 160
        • SupraX
        • Nürnberg Dragons

Mir gehts genauso, hab auch nur noch einen Jugi, dessen Vertrag bald ausläuft, und seit Wochen keinen neuen mehr bekommen - trotz Jugendtrainer Level 10. Ich hoffe, da kommt jetzt bald mal was. Kann ja nicht sein, dass man als potenzieller 2. Ligaaufsteiger keine halbwegs talentieren Jugis findet :ugly:

Kommentar

• matthias1994
          Jungtalent
          • 11.06.2010
          • 314
          • matthias1994
          • TV Jahn Hiesfeld
          • 75.800

Zitat von SupraX Beitrag anzeigen
          Mir gehts genauso, hab auch nur noch einen Jugi, dessen Vertrag bald ausläuft, und seit Wochen keinen neuen mehr bekommen - trotz Jugendtrainer Level 10. Ich hoffe, da kommt jetzt bald mal was. Kann ja nicht sein, dass man als potenzieller 2. Ligaaufsteiger keine halbwegs talentieren Jugis findet :ugly:
          das kann man jetz nich als argument gelten lassen: ich bin zweitligaaufsteiger also gebt mir jugis:ugly:, naja egal, auf jeden fall ist es einfach zufall wann die jugis kommen, da braucht man sich nicht immer wieder drüber aufregen es ist halt einfach so.
          sigpic

Kommentar

Lädt...