Ich sehe bei manchen im profil das sie über 50.000 Plätze im Stadion haben. Ich habe mal nachgerechnet und komme da auf ca. 34.000 wie kann ich noch mehr ausbauen .?
Stadion
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sascha k. Beitrag anzeigenIch sehe bei manchen im profil das sie über 50.000 Plätze im Stadion haben. Ich habe mal nachgerechnet und komme da auf ca. 34.000 wie kann ich noch mehr ausbauen .?
ich nehme, du hast alle stehplätze ausgebaut.
fang in der ersten reihe wieder an bloß mit sitzlätzen
-
-
Zitat von Sascha k. Beitrag anzeigenIch sehe bei manchen im profil das sie über 50.000 Plätze im Stadion haben. Ich habe mal nachgerechnet und komme da auf ca. 34.000 wie kann ich noch mehr ausbauen .?
Theoretisch kann jeder Block 1.750 Zuschauer fassen: 1.000 auf Stehplätzen, 500 auf Sitzplätzen und 250 in VIP-Logen.
Da man nun 44 Blöcke bebauen kann und 800 Stehplätze von Anfang an da sind, kann man eine maximale Kapazität von 77.800 erreichen!
Kommentar
-
-
06.) Stadion
Erstmal alles als Stehplätze ausbauen.
Dann umbauen auf Sitz dann weiter auf VIP logen
=77.800
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar