Vertrag eines Spielers

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chazee
    Neuzugang
    • 20.09.2010
    • 18
    • chazee
    • SSC Porth United

Vertrag eines Spielers

Hab mal ne Frage zu Verträgern. Wo kann ich sehen, wie lang der Vertrag geht. Das steht ja einmal die Laufzeit und dann noch "Vertrag bis einschließlich Saison". Was ist denn jetzt richtig?
    Und noch ne Frage dazu. Wenn ein alter Spieler von mir einen Vertrag von noch 5 Saisons hat, gilt das dann sicher oder könnte er seine Karriere noch vorher beenden?
    Suche FS-Serien ab 3. Liga
  • der schalker
    Hoffnungsträger
    • 09.03.2009
    • 135
    • loveley7
    • Schalke 1904 04

wie lange der vertrag noch läuft,siehst du wenn du auf kader und dann auf die lupe des spielers klickst
    [SIGPIC]

Kommentar

• Marvin970614
      Wasserträger
      • 24.09.2010
      • 37
      • Werderfreak97 (ECOF Probe)
      • SV Turbotreter

Zitat von chazee Beitrag anzeigen
      Hab mal ne Frage zu Verträgern. Wo kann ich sehen, wie lang der Vertrag geht. Das steht ja einmal die Laufzeit und dann noch "Vertrag bis einschließlich Saison". Was ist denn jetzt richtig?
      Und noch ne Frage dazu. Wenn ein alter Spieler von mir einen Vertrag von noch 5 Saisons hat, gilt das dann sicher oder könnte er seine Karriere noch vorher beenden?
      ist sicher das der bleibt

Kommentar

• PhilderZehner
        Leistungsträger
        • 18.07.2010
        • 930
        • Ph1l1pp
        • KSG Maulbach
        • 61.300

da steht auch noch laufender Vertrag bis: zum Beispiel: 06.06.2011 solange wird er dann spielen

ja, denn es ist nicht möglich dass er früher aufhört, er wird solange spielen, wie angezeigt wird, es sei denn du entlässt ihn
        sigpic

Kommentar

• El Mister
          Legende
          • 06.03.2010
          • 3080
          • El Mister
          • Real Wiesenau C.F:
          • 77800
          • Pistoleros

Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
          da steht auch noch laufender Vertrag bis: zum Beispiel: 06.06.2011 solange wird er dann spielen

ja, denn es ist nicht möglich dass er früher aufhört, er wird solange spielen, wie angezeigt wird, es sei denn du entlässt ihn
          so ist es richtig jedoch kann durch die Durchmischung der Ligen sich dieses Datum auch verlängern denn er wird nicht vor ablauf der Saison aufhören somit steht dann dort " bis ende der Saison " als laufzeit des Vertrages
          sigpic

Kommentar

Lädt...