Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Hallo
    Meine Frage Wie bekomme ich Spieler von der Liste "Eigene Ablöseangebote" wieder runter wenn ich überboten und ich nicht weiter auf den Spieler bieten möchte.

    Danke für die Info im voraus.

    @Tom Tom

    #2
    Zitat von @Tom Tom Beitrag anzeigen
    Hallo
    Meine Frage Wie bekomme ich Spieler von der Liste "Eigene Ablöseangebote" wieder runter wenn ich überboten und ich nicht weiter auf den Spieler bieten möchte.

    Danke für die Info im voraus.

    @Tom Tom
    du kannst dein angebot leoder nicht zurückziehen
    es ist aber immerhin scuh in einer sammelbox

    Kommentar


      #3
      wenn die Spieler von einem anderen Verein verpflichtet werden dann werden sie aus der liste gelöscht oder bleiben sie ewig da?

      Kommentar


        #4
        Zitat von @Tom Tom Beitrag anzeigen
        wenn die Spieler von einem anderen Verein verpflichtet werden dann werden sie aus der liste gelöscht oder bleiben sie ewig da?
        nein, dann verschwinden sie, oder einfach nach einer Woche, denn da laufen angebote ab
        sigpic


        Kommentar


          #5
          Zitat von @Tom Tom Beitrag anzeigen
          wenn die Spieler von einem anderen Verein verpflichtet werden dann werden sie aus der liste gelöscht oder bleiben sie ewig da?
          also wenn du das angebot annimst, und der andere verhandlet verschwindet er von de rliste
          ein angebot verfällt nach einer woche automatisch und es ist egal ob du angenommen hast ode rnicht

          Kommentar

          Lädt...
          X