Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Kritik) Credittraining

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Kritik) Credittraining

    Hallo,
    also ich finde,dass es seit dem Credittraining einen zu großen Vorteil für Credituser gibt.Dies habe ich an meinen Jugendspielern ganz deutlich gemerkt.Bekomme einen DM,16,60 und trainiere diesen komplett aus ( jeden Tag Training+perfekte Wechsel+Jugicoach Lvl 10 ),dennoch steigt er nur bis auf 380.
    Mit Credits wäre wohl eine Stärke von 420+ drin gewesen,die entspricht einem mehrstelligen Millionenbetrag!
    Seit der Einführung dieses Trainings werden Non-Credit Usern einfach eingeschrenkt,da man nie so gute Spieler bekommen kann,es sei denn man verkauft über 20 Saisons seine Jugendspieler um dann mit seinem erwirtschfteten Geld eine komplette Credittrainierte Mannschaft zu kaufen,was aber nicht Sinn und Zweck des Spiels sein soll.
    Seit der Einführung habe ich einfach den Spaß am Spiel verloren und da stehe ich wohl nicht alleine da. Klar weiß ich auch,dass GAMED damit sehr viel Geld verdienen kann,dennoch denke ich das es damit zu weit geht!
    User die kein Geld ins Spiel stecken wollen hören entweder auf oder schreiben so wie ich hier ins Forum!
    Habe mich nun entschlossen meinen Verein zu löschen,doch das ist ein anderes Thema!
    Ich hoffe auf eine positive Antwort oder wenigstens auf ein paar Feedbacks!



    Grüße Fabs.96 ( ehem. Fc Ringen III )

    2x für das Credittraining und dann auch noch ohne Begründung :mad:

    Wie kann ich Umfrage ändern -.-`?
    4
    Ja klasse ist prima!
    75,00%
    3
    Bloß weg damit!
    0,00%
    0
    Wäre über eine Veränderung begeistert!
    25,00%
    1
    Zuletzt geändert von hotlance; 22.11.2010, 16:34.

    #2
    die entscheidung wer wie und was trainiert,obliegt allein dem manager,ich persönlich nutze credits für training und andere sachen

    soll aber auch leute geben,die ohne auskommen und trotzdem gamz weit oben mitspielen,also versteh ich nicht wirklich was dein problem ist

    Absetzungen von creditfunktionen liegen allein in der hand von gamed , da das finanzielle hintergründe hat.

    muss halt jeder für sich entscheiden und ehe nun wieder diskussionen beginnen,die im chaos enden,werd ich mal lieber hier zumachen
    Zuletzt geändert von hotlance; 22.11.2010, 16:45.

    Kommentar

    Lädt...
    X