Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erlaubt??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlaubt??

    Dieser Verein wird nicht mehr aktiv spielen er ist nur noch für FS zu haben mit den schwächsten spielern also wer FS braucht und 200.000 einnahmen dann bitte melden

    Ich will vorallen Fs an Kreisligisten machen denn sie brauchen das geld
    ich nehme das geld um das stadion weiter auszubauen

    also ich wünsche allen noch viel erfolg beim spielen und einfach melden wegen FS


    Wenn ihr mich wieder finden wollt also andrer manager LFVGroßenhain das ist mein neuer Verein also da hi schreiben und auch FS machen okay liebe Leute


    Ist das hier erlaubt??
    Er sagt offiziell das er unter einem anderen Vereinsnamen spielt(bei mir in der Liga)
    Er unterstützt sich ja selbst mit Freundschaftsspielen??
    neuer Verein:LFVGroßenhain
    alter Verein:Checker Mannschaft



    #2
    Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
    Dieser Verein wird nicht mehr aktiv spielen er ist nur noch für FS zu haben mit den schwächsten spielern also wer FS braucht und 200.000 einnahmen dann bitte melden

    Ich will vorallen Fs an Kreisligisten machen denn sie brauchen das geld
    ich nehme das geld um das stadion weiter auszubauen

    also ich wünsche allen noch viel erfolg beim spielen und einfach melden wegen FS


    Wenn ihr mich wieder finden wollt also andrer manager LFVGroßenhain das ist mein neuer Verein also da hi schreiben und auch FS machen okay liebe Leute


    Ist das hier erlaubt??
    Er sagt offiziell das er unter einem anderen Vereinsnamen spielt(bei mir in der Liga)
    Er unterstützt sich ja selbst mit Freundschaftsspielen??
    neuer Verein:LFVGroßenhain
    alter Verein:Checker Mannschaft


    das ist nicht erlaubt
    melde es einem Mod.


    Kommentar


      #3
      Zitat von gstar67 Beitrag anzeigen
      das ist nicht erlaubt
      melde es einem Mod.
      warum einen mod ? ein mod ist nur fürs forum zuständig
      wenn dann einen GO, aber das wird auch nichts bringen, denn du wirst so oder so gesperrt, aber danke fürs geständnis, nun ist ein multi weniger

      Kommentar


        #4
        Melde es einfach einem GO (nem blauen), der wird sich darum kümmern.

        Oder einfach ingame auf den "melden" button gehen. das wird dann weitergeleitet an die richtigen die sich dann darum kümmern werden.

        Kommentar

        Lädt...
        X