Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geisterteams?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geisterteams?

    Hi,

    ich nur Interesse halber habe eine Frage bezüglich diesen Zitats von rubi_rubsen:

    "Turnier nicht voll zum Termin?: Turnier wird mit Geisterteams vervollständigt und startet fristgerecht"

    Was sind Geisterteams, wie sehen die aus, werden die extra erstellt, wenn ja, von wem?
    Ich möchte einfach alles über sie wissen!

    #2
    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
    bei "geistermannschaften" handelt sich um "inaktive", also man gewinnt defintiv 3:0 gegen sie

    eine verfälschung ist meiner meinung nach nur gegeben wenn man in einer gruppe 3 davon hat und somit jemand kampflos weiterkommt, ansonsten bringen sie in dem sinne kein verlust, weil es sich beim veranstalter ebenfalls um ein "geisterteam" handelt

    für die spezialturniere ist dies meiner meinung eine gute lösung um sie auch stattfinden zu lassen, für normale turniere wäre das ganze tödlich, weil hier dann verluste bei den veranstaltern enstehen

    das ganze konnte man zwei tage beim meisterpokal in der ersten liga beobachten, bevor ein bug es verschluckt hat.....
    das hat rubi mal in einem anderen thread geschrieben

    Edit:@Agent,bitte antworte mal der Frage entsprechend und spam bitte nicht rum
    Zuletzt geändert von Lolli; 15.11.2010, 19:47.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
      Hi,

      ich nur Interesse halber habe eine Frage bezüglich diesen Zitats von rubi_rubsen:

      "Turnier nicht voll zum Termin?: Turnier wird mit Geisterteams vervollständigt und startet fristgerecht"

      Was sind Geisterteams, wie sehen die aus, werden die extra erstellt, wenn ja, von wem?
      Ich möchte einfach alles über sie wissen!
      es sind einfach teams die automatisch vom betreiber erstellt werden, die mit 0 spielern antreten und somit jedes spiel 3:0 für aktive teams gewertet wird bzw. wenn sie gegeneinander spielen das ganze 0:0 ausgeht
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar

      Lädt...
      X