Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler-Verträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler-Verträge

    Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage bezüglich der Spieler-Verträge! Warum wollen meine Spieler plötzlich nicht mehr die Verträge verlängern, auch nicht dann, wenn ich ihnen viel Geld biete?

    #2
    Zitat von Alonsopower Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage bezüglich der Spieler-Verträge! Warum wollen meine Spieler plötzlich nicht mehr die Verträge verlängern, auch nicht dann, wenn ich ihnen viel Geld biete?
    weil sie vlt schon zu alt sind & nächste Saison abhauen [in rente gehen] ? ^^


    Kommentar


      #3
      Ne ALLE Spieler wollen nicht ihre Verträge verlängern! Auch nicht die 20 bis 30 Jährigen!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Alonsopower Beitrag anzeigen
        Ne ALLE Spieler wollen nicht ihre Verträge verlängern! Auch nicht die 20 bis 30 Jährigen!!!
        das glaub ich irgendwie nicht, ist die laufzeit denn vielleicht zu lang gewählt?

        Kommentar


          #5
          Nein , ist sie nicht, zum Teil wollte ich nur um 2 bis 3 Jahre verlängern!

          Woran kann denn das nun liegen??? Ich brauche echt eure Hilfe, vor allem ausgerechnet jetzt, wo es so gut läuft!!!!
          Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 14.11.2010, 20:51.

          Kommentar


            #6
            Vielleicht zu wenig Gehalt?

            Kommentar


              #7
              Ich habe sogar einem Spieler mal 50.000 angeboten!!! Bislang waren die mit ca. 1000 Euro pro Saison zufrieden!!! Das kanns ja nicht sein!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Alonsopower Beitrag anzeigen
                Ich habe sogar einem Spieler mal 50.000 angeboten!!! Bislang waren die mit ca. 1000 Euro pro Saison zufrieden!!! Das kanns ja nicht sein!!!
                Wenn du zu viel bietest, nehmen die Spieler auch nicht an. Was sagen die den, wenn du auf Vertrag verlängern klickst? Kannst du denn Gehalt und Vertragsdauer ändern?

                Kommentar


                  #9
                  Ja das kann ich alles ändern!!! Naja sie ziehen dann ne komische Grimasse und sagen irgendwas von so nach dem Motto " mehr nicht?"

                  Das sagen sie dann immer: "Sie wollen mich mit nur ...€ abspeisen? Nein, das war sicherlich nur ein Versehen..."
                  Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 14.11.2010, 20:52.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Alonsopower
                    Das sagen sie dann immer: "Sie wollen mich mit nur ...€ abspeisen? Nein, das war sicherlich nur ein Versehen..."
                    Die Spieler bieten dir doch ein Angebot an! Hast du schonmal versucht dieses auch anzunehmen oder ein wenig darunter zu bieten?

                    Kommentar


                      #11
                      Bislang war es so, dass ich denen nur ein Gehalt zwischen 1000 und 2000 Euro angeboten habe und damit waren sie auch zufrieden!!! Jetzt sind sie nicht mal mehr mit 50.000 Euro zufrieden!!! Und wenn ich das Angebot der Spieler annhemen würde, hätte ich unfassbar hohe Kosten. Ca. 100.000 Euro Gehalt pro Spieler!!! Ist doch komisch, dass sie plötzlich ein vielfaches mehr haben wollen???

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Alonsopower Beitrag anzeigen
                        Bislang war es so, dass ich denen nur ein Gehalt zwischen 1000 und 2000 Euro angeboten habe und damit waren sie auch zufrieden!!! Jetzt sind sie nicht mal mehr mit 50.000 Euro zufrieden!!! Und wenn ich das Angebot der Spieler annhemen würde, hätte ich unfassbar hohe Kosten. Ca. 100.000 Euro Gehalt pro Spieler!!! Ist doch komisch, dass sie plötzlich ein vielfaches mehr haben wollen???
                        Nun ja, du bist ja aufgestiegen und dann verlangen die Spieler logischerweise auch ein besseres Gehalt, da sie ja auch in einer besseren Liga spielen! Du musst natürlich das Gehalt versuchen runter zu handeln, doch wirst du es nicht schaffen, sie für den Preis der Verbandsliga abzuspeisen!
                        Du musst jetzt ein wenig mehr in die Spieler investieren.

                        Kommentar


                          #13
                          Selbst wenn ich leicht drunter liege, nehmen sie nich an. Hab das gerade mit einem Spieler versucht! Ich versteh das nicht...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Alonsopower Beitrag anzeigen
                            Selbst wenn ich leicht drunter liege, nehmen sie nich an. Hab das gerade mit einem Spieler versucht! Ich versteh das nicht...
                            Das ist absolut unlogisch! Hast du es denn schonmal mit einem neuen Login versucht?

                            Kommentar


                              #15
                              Ja hab ja gestern schon mit einigen Spielern verhandelt!!!! Klappt nicht!!!

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Alonsopower Beitrag anzeigen
                                Ja hab ja gestern schon mit einigen Spielern verhandelt!!!! Klappt nicht!!!
                                Dann bin ich absolut überfragt. Ich würde dir raten sich an einen Mod oder Go zu wenden und ihm dies zu schildern. Denn entweder stellst du dich einfach nur zu blöd an oder es stimmt tatsächlich was nicht!

                                sportlichen Gruß

                                Kommentar


                                  #17
                                  Benutze mal unter fcup-tools den Vertragsrechner. Seh zu das du eine vernünftige Vertragslaufzeit anbietest und dann angepasstes Gehalt. Das solltest du hin bekommen und alles müsste normal laufen.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Hab einem Spieler jetzt 4000 Euro weniger geboten und das Angebot hat er auch angenommen!!! Im Vergleich zu vorher, werde ich aber jetzt unfassbar hohe Kosten haben!!!!

                                    Ist das Sinn der Sache pro Spieler im Schnitt das ca. 66-Fache an Geld zu zahlen???
                                    Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 14.11.2010, 20:52.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      verhandel einfach nicht
                                      sondern klick auf annehmen
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Alonsopower Beitrag anzeigen
                                        Hab einem Spieler jetzt 4000 Euro weniger geboten und das Angebot hat er auch angenommen!!! Im Vergleich zu vorher, werde ich aber jetzt unfassbar hohe Kosten haben!!!!
                                        Natürlich steigen die Kosten...
                                        In der 1. Bundesliga bezahlst Du einem Spieler pro Saison bis zu 2 Mio.
                                        Du musst dich darauf einstellen, dass das so weitergeht, wenn Du weiterhin aufsteigst.
                                        Du hast aber auch mehr Einnahmen, dein Stadion wächst, Du kannst den Fanshop bauen...

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Also ist es normal in der Oberliga einem Spieler ca. 100.000 Euro pro Saison zu zahlen?

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Alonsopower Beitrag anzeigen
                                            Also ist es normal in der Oberliga einem Spieler ca. 100.000 Euro pro Saison zu zahlen?
                                            Ja, das ist es.
                                            Du kannst die Gehälter eigentlich immer so um die 10% runterhandeln, d.h., wenn einer 100.000 will, kannst Du ihm ca. 91.000 anbieten und er nimmt es an.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Gut alles klar. Was ich aber nicht kapiere ist, dass in den unteren Ligen meine Spieler ein Angebot von auch ca. 100.000 oder etwas weniger gemacht haben und ich denen aber nur 1000 bis 2000 pro Saison zahlen wollte und die das auch angenommen haben!!! Das ja echt lustig!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Alonsopower Beitrag anzeigen
                                                Gut alles klar. Was ich aber nicht kapiere ist, dass in den unteren Ligen meine Spieler ein Angebot von auch ca. 100.000 oder etwas weniger gemacht haben und ich denen aber nur 1000 bis 2000 pro Saison zahlen wollte und die das auch angenommen haben!!! Das ja echt lustig!
                                                Das ist aber nicht normal, sie fordern dort eigentlich deutlich weniger, in der Kreisliga sogar nur 700...

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Vielleicht täusch ich mich auch! Naja trotzdem danke für die Hilfe!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X