Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6-Jahres-vertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    6-Jahres-vertrag

    Hallo,

    hab da mal folgende Frage:

    Wenn ich einem Spieler einen 6-Jahres-vertrag gebe, der allerdings erst zur Winterpause anfaengt, bleibt dann der Spieler 5,5 Saisons oder 6,5 Saisons?

    Situation: hab bis 15.11. Sommerpause, muss einen 31j. Spieler aber noch einen 6-Saisonvertrag geben, was ich ja nach dem 15., aber vor dem 17. machen muss, wegen der Alterung. Dieser neue Vertrag beginnt dann sozusagen ja erst im Dezember, in der Winterpause. Da ja Spieler nicht in der Mitte der Saison gehen, muss also der neue vertrag 5,5 Saisons geben oder eben 6,5Saisons! Was stimmt?

    Danke und Gruss
    Marko

    #2
    Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hab da mal folgende Frage:

    Wenn ich einem Spieler einen 6-Jahres-vertrag gebe, der allerdings erst zur Winterpause anfaengt, bleibt dann der Spieler 5,5 Saisons oder 6,5 Saisons?

    Situation: hab bis 15.11. Sommerpause, muss einen 31j. Spieler aber noch einen 6-Saisonvertrag geben, was ich ja nach dem 15., aber vor dem 17. machen muss, wegen der Alterung. Dieser neue Vertrag beginnt dann sozusagen ja erst im Dezember, in der Winterpause. Da ja Spieler nicht in der Mitte der Saison gehen, muss also der neue vertrag 5,5 Saisons geben oder eben 6,5Saisons! Was stimmt?

    Danke und Gruss
    Marko
    Ich denke das der Spieler dann "nur" 5,5 Saisons bleiben wird.
    Es kam in der Vergangenheit vor das bei deinem geschilderten Fall die Spieler 6,5 Saisons dann geblieben sind, was aber mit dem neuen Update abgeschafft wurde. Zumindest sollte es so sein.

    Zitat aus dem Update 1.1.7:
    Verträge können nun nicht über einen längeren Zeitraum als 6 Saisons abgeschlossen werden, unabhängig davon zu welchem Zeitpunkt die Vertragsverhandlungen durchgeführt werden.
    In deinem Fall würde ich es ganz einfach wie folgt machen:
    Gebe dem Spieler jetzt einen 6Saisonvertrag, dieser wird dann sofort gültig. Und nach deiner Sommerpause, aber noch vor der Alterung verhandelst du nochmal neu und siehst dann in der Winterpause ob dein Spieler noch ne Saison dran gehangen hat.
    Und dann kannst du uns hier deine Erfahrungen in diesem Thread hier berichten.
    glg Gaupele


    Kommentar

    Lädt...
    X