Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler

    Habe einen Frage..
    Und zwar habe ich in meinem Kader einen spieler bekommen also einen Jugi richtig gut..
    Und nun wollte ich wissen soll ich mit ihm verhandeln oder einfach in den kader berufen??
    er ist 16 und hat stärke 45

    #2
    Zitat von MaikHE Beitrag anzeigen
    Habe einen Frage..
    Und zwar habe ich in meinem Kader einen spieler bekommen also einen Jugi richtig gut..
    Und nun wollte ich wissen soll ich mit ihm verhandeln oder einfach in den kader berufen??
    er ist 16 und hat stärke 45
    Nur in den Kader berufen und dann mit dem Jugendtrainer Trenieren. Wenn du mit ihm verhandelst,dann ist er Danach kein Jugi mehr. Verhandeln erst kurz bevor sein jetziger vertrag ausleuft.

    PS von so nem Jugi Treume ich noch. hab imm er nur 30er und kaum welche,die so Jung sind


    Kommentar


      #3
      spieler

      Okay das ist cht nett danke ...trainiert der jugi trainer selbst mit ihm oder muss ich das irgend wo einstellen??

      Kommentar


        #4
        Zitat von MaikHE Beitrag anzeigen
        Okay das ist cht nett danke ...trainiert der jugi trainer selbst mit ihm oder muss ich das irgend wo einstellen??
        Habe gerade gesehen,das du noch sehr neu bist.

        Also,hast du einen Jugendtrainer eingestellt? Und hast du den Jugi einem Training zugeteilt,nachdem du ihn in den Kader Gerufen hast??

        Wenn ja,dann ist alles ok!

        Am besten mal die FAQ aufmerksam durchlesen,denn dort findet man vieles,was einem Hilft gut vorran zu kommen.

        Kannst mir auch gerne Per PN fragen stellen,fals du was nicht verstehst.


        Kommentar


          #5
          Spieler

          spiele gerade meine 2 Saison und mein Jugitrainer it auf vier und in meinen trainingsgruppen habe ich den spieler auch in einen hinzugefügt

          Kommentar


            #6
            Zitat von MaikHE Beitrag anzeigen
            spiele gerade meine 2 Saison und mein Jugitrainer it auf vier und in meinen trainingsgruppen habe ich den spieler auch in einen hinzugefügt
            Dann hast du alles richtig gemacht. Hab gesehen,das ist sogar ein Stuermer,den du bekommen hast. So was muesste ich mal bekommen mit Jugi Trainer 10. Waehre Gold wert.


            Kommentar


              #7
              Spieler

              Naja mal sehen wenn du heiss drauf bist dann kann ich ihn ja bisschen spielen lassen und warten wie er nach der saison ausseht und naja wenn ich ihn nicht mehr brauchen sollte dann kann ich ihn dir ja irgend wann verkaufen=))aber trotzdem danke schon mal

              Kommentar


                #8
                Zitat von MaikHE Beitrag anzeigen
                Naja mal sehen wenn du heiss drauf bist dann kann ich ihn ja bisschen spielen lassen und warten wie er nach der saison ausseht und naja wenn ich ihn nicht mehr brauchen sollte dann kann ich ihn dir ja irgend wann verkaufen=))aber trotzdem danke schon mal
                Das nuetzt ja nichts,denn dann waehre es kein Jugendspieler mehr und somit steigt er ja nicht mehr so schnell.


                Kommentar


                  #9
                  Spieler

                  ja da hast d uwohl recht

                  naja trotzdem danke für die info

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X