Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfer

    Ich habe ein AV auf dem TM und habe dem höchst bietendem Verein die Verhandlungen "frei geschalten " aber der Verein meldet sich schon seit 4 Tagen nicht mehr und ich benötige das Geld, das ich die Liga halten kann. Was soll ich tun ??

    Rechtschreibfehler sind zur Belustigung der Lesser
    :rutsch:

    #2
    Transfer

    Kannst versuchen den Verein anzuschreiben. Kann allerdings sein, das der Verein mehrere Angebote auf einen Spieler dieser Art gegeben hat, und er nun ein günstigeres oder besseres Angebot angenommen hat. Fair wäre es, wenn der andere Verein dir dieses mitteilen würde. Die Abgabe eines Angebotes führt leider nicht immer automatisch auch zum KAuf.

    Gruss Frank

    Kommentar


      #3
      Zitat von Raffi25 Beitrag anzeigen
      Ich habe ein AV auf dem TM und habe dem höchst bietendem Verein die Verhandlungen "frei geschalten " aber der Verein meldet sich schon seit 4 Tagen nicht mehr und ich benötige das Geld, das ich die Liga halten kann. Was soll ich tun ??

      Rechtschreibfehler sind zur Belustigung der Lesser
      Hast du ihn vllt mal angeschrieben warum er ihn nun anscheinend nicht mehr kauft??

      Vllt hatte er auf zwei relativ gleichwertige geboten und der andere Verein hat seinem Spieler dann schneller die Freigabe gegeben und somit hat er den anderen gekauft und nun kein Geld mehr für deinen.
      Ansonsten hilft da einfach nur: Hoffen das evt ein anderer Manager ein bissel mehr bietet oder aber noch drei Tage warten, denn nach 7 Tagen verfällt ein Gebot auf dem TM.
      glg Gaupele


      Kommentar

      Lädt...
      X