Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielervertrag ist jetzt zu kurz!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielervertrag ist jetzt zu kurz!

    Hallo, folgendes problem:
    ich habe anfang oktober einen 31-jährigen spieler gekauft und bin mir eigentlich sehr sicher, dass ich ihm einen 6jahres vertrag gegeben habe, da sich was anderes ja auch nicht lohnt! jetzt schau ich aber unter kader und da steht nun dass sein vertrag am 17.12. ausläuft, das wäre dann nur ein 2jahres vertrag!
    wie kann das sein?! er ist mittlerweile 32 und somit zu alt um den vertrag noch einmal zu verlängern!

    mfg
    Smeagoll

    #2
    Vllt hast du ihm ja zu wenig geboten und er hat abgelehnt ??
    FC Arsenal_London
    Alex Oxlade Chamberlain
    sigpic

    Kommentar


      #3
      dann würde er ja jetzt kaum bei mir spielen...:ugly:
      und ich bin mir auch sicher dass er angenommen hat!

      Kommentar


        #4
        also es gibt ja nur zwei möglichkeiten: entweder du hast ihn wirklich nur einen zweijahresvertrag gegeben und vertust dich jetzt oder es liegt wirklich am spiel, da musst du dich am besten mal an einen offiziellen wenden.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigen
          Hallo, folgendes problem:
          ich habe anfang oktober einen 31-jährigen spieler gekauft und bin mir eigentlich sehr sicher, dass ich ihm einen 6jahres vertrag gegeben habe, da sich was anderes ja auch nicht lohnt! jetzt schau ich aber unter kader und da steht nun dass sein vertrag am 17.12. ausläuft, das wäre dann nur ein 2jahres vertrag!
          wie kann das sein?! er ist mittlerweile 32 und somit zu alt um den vertrag noch einmal zu verlängern!

          mfg
          Smeagoll
          und uneigentlich? vielleicht hattest du einen schlechten tag. würde mal nen GO fragen, ob die das nachvollziehen können!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Freeed
            sry, aber hast pech gehabt
            ja danke, damit hilfst du natürlich sehr, noch dazu wo du das auch beurteilen kannst... echt wenn du nur beiträge sammeln willst dann mach das wo anders!:mad:

            Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
            und uneigentlich? vielleicht hattest du einen schlechten tag. würde mal nen GO fragen, ob die das nachvollziehen können!
            ich weiß es natürlich nicht hundertprozentig, ist ja klar, aber ich erinner mich noch dass ich nicht mal den preis weiter nach unten gesetzt habe sondern nur die laufzeit auf 6 jahre, weil die dann ja immer annehmen! aber ich werd mal einen GO fragen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigen
              ja danke, damit hilfst du natürlich sehr, noch dazu wo du das auch beurteilen kannst... echt wenn du nur beiträge sammeln willst dann mach das wo anders!:mad:



              ich weiß es natürlich nicht hundertprozentig, ist ja klar, aber ich erinner mich noch dass ich nicht mal den preis weiter nach unten gesetzt habe sondern nur die laufzeit auf 6 jahre, weil die dann ja immer annehmen! aber ich werd mal einen GO fragen!
              kann es sein,das du zwar die laufzeit auf 6 Jahre gemacht hast,aber dann auf annehmen anstatt verhandeln geklickt hast. Denn dann gilt das was er gefordert hatte.

              ein GO kann das im Nachhinein auch nicht mehr sehen.
              Also wirst du damit leben muessen,denn einen Buck kannst du nicht Nachweisen.


              Kommentar


                #8
                Hast du eventuell auf den Button "Annehmen" anstatt auf "Verhandeln" gedrückt???

                Ist jetzt die einzige für mich logische Erklärung...

                Und egal, wie es war, kann dir ein GO jetzt auch nicht mehr helfen, der kann auch nicht sehen, ob du aus Versehen auf "Annehmen" gekommen bist...

                Ist schade, aber wohl leider nicht zu ändern...

                Edit:

                war wohl einer schneller...

                Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                kann es sein,das du zwar die laufzeit auf 6 Jahre gemacht hast,aber dann auf annehmen anstatt verhandeln geklickt hast. Denn dann gilt das was er gefordert hatte.

                ein GO kann das im Nachhinein auch nicht mehr sehen.
                Also wirst du damit leben muessen,denn einen Buck kannst du nicht Nachweisen.
                sigpic


                Kommentar

                Lädt...
                X