Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanshop und gastronomie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanshop und gastronomie

    Könnte man die einkäufe nicht auf einen tag verkürzen weil wenn man ein Ligaspiel zuhause hat und dann die ganzen artikel sogut wie leer sind kann man ja auch kaum einnahmen machen deshalb fände ich es für sinnvoll beim nächsten update die lieferung von 2 auf einen tag zu reduzieren das ist sicherlich nicht nur mir aufgefallen aber ich kenn mich mit der sufu nicht so wirklich aus deshalb bitte ich um verzeihung wenn es diese thema schon mal gegeben hat würde mich über euere beiträge freuen

    mfg. Mirco 1
    20
    fände ich gut
    45,00%
    9
    fände ich schlecht weil??
    5,00%
    1
    fände ich sinnvoll weil??
    0,00%
    0
    soll alles beim alten bleiben !!
    50,00%
    10

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Fc Schweigen abschiessen
    B.F.C. - Bad Football Company

    #2
    Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
    Könnte man die einkäufe nicht auf einen tag verkürzen weil wenn man ein Ligaspiel zuhause hat und dann die ganzen artikel sogut wie leer sind kann man ja auch kaum einnahmen machen deshalb fände ich es für sinnvoll beim nächsten update die lieferung von 2 auf einen tag zu reduzieren das ist sicherlich nicht nur mir aufgefallen aber ich kenn mich mit der sufu nicht so wirklich aus deshalb bitte ich um verzeihung wenn es diese thema schon mal gegeben hat würde mich über euere beiträge freuen

    mfg. Mirco 1
    Tja, fällt ganz eindeutig hier drunter:

    Indiskutable Vorschläge

    bei den folgenden Themen lohnt sich kein Vorschlag, da diese Bereiche derzeit nicht zu Diskussion stehen. Ich bitte um Verständnis:

    03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
    Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.


    Hier nachzulesen:

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787


    Kommentar


      #3
      Zitat von Jones81 Beitrag anzeigen
      Tja, fällt ganz eindeutig hier drunter:

      Indiskutable Vorschläge

      bei den folgenden Themen lohnt sich kein Vorschlag, da diese Bereiche derzeit nicht zu Diskussion stehen. Ich bitte um Verständnis:

      03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
      Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.
      achsoo das habe ich wohl übersehen ja gut nachdem ich das gelsen habe kann der thread eigentlisch schon wieder gschlossen werden meine frage wurde ja klar beantwortet danke trotzdem
      Fc Schweigen abschiessen
      B.F.C. - Bad Football Company

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mats Thiesen
        ja, so läuft das hier!!
        das war wirklich ein sehr hilfreicher beitrag das was du hier geschrieben hats läuft ganz klar unter den fall spam also wenn ein GO oder Mod das liest kannst du mit ner strafe rechnen:p
        Fc Schweigen abschiessen
        B.F.C. - Bad Football Company

        Kommentar

        Lädt...
        X