ich find´s natürlich auch scheiße!!
Das ich hier so viel schreibe ist einzig der Langeweile geschuldet.
Aber jetzt lasen wir es und freuen uns auf die neue Saison.
o.k.?
Was hier mal wieder so alles diskutiert wird .....
ob positiv oder negativ, jeder sieht es halt durch seine Brille.
Aber das was Fakt ist sollte beachtet werden.
Zuteilung:
Ende meiner letzten Saison 29.10.2010. Neustart am 07.11.2010
??? Tage
Stärkenausgleich in der Liga
Alles was hier bisher geschrieben wurde ist nichts weiter als warme Luft beim pi...n . Nur der Wunsch war bei Vielen der Vater des Gedanken, aber die Realität holt einen schnell ein.
Staffel 715 -
Hier geht die ELO-Wertigkeit (Rang) von 1894 - 17.
Wo bitte schön soll diese Zuteilung gerecht sein?
Wodurch bitte schön wird die lange Pause gerechtfertigt?
Soweit zu dem ganzen Gedöns über die Errungenschaften des letzten Updates.
Ich hatte nicht den Eindruck, das es um die Durchmischung nach Elo gehen sollte. Sondern, das die Manschaften nicht immer gegen die gleichen Gegner spielen müssen, mit Ausnahme der 3 Aufsteiger. Evt. hab ich da was falsch verstanden
Und die Aufsteiger haben nun mal eine vergleichweise niedrige Elö-Punktzahl, da sie bisher kaum gegen Erstligisten gespielt haben (außer es sind Wiederaufsteiger), somit haben sie sich weniger Punkte verdient.
es geht alleine darum, die ligen bessern durchzumischen, was unterschiedliche gegner anbelangt, weil viele sich beschwert haben, dass langeweile bei ihnen vorherscht, weil sie immer gegen die selben spielen....ligen, die annähernd gleichstark sind, entstehen weiterhin nur durch zufall....
was die unterschiedlich sommerzeiten anbelangt....das ganze ist zufällig und kann jeden treffen mal kurz aber auchmal lang warten zu müssen mit den jeweiligen guten&schlechten auswirkungen
was vorschläge anbelangt bitte in den vorschlags-bereich
Kommentar