Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mehr statistiken und transfremartgebühren weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mehr statistiken und transfremartgebühren weg

    mann sollte nach dem liveticker sehen können ob mann z.b. mehr balbesitz hatte oder weniger oder wie viele ecken es für jede mannschafft gab so was halt in der art

    wenn man ein spieler auf den TM stellen möcht das ich dan nicht dafür was zahlen muss dasi ich die spieler so do draufstellen kann wie ich will (was bringt es wenn ich nur 40.000€ auf dem konto habe undwill ein 70 verkaufen dan muss ich 70.000€ zaheln und wo geht das geld eig. hin )

    #2
    1. Ja Statistiken wären gut.
    2. Transfermarktgebühr ist gut, da so nicht großes Geld mit kleinen Spielern in Massen geamcht werden kann.
    3. Das Geld geht an den Gamed! Fußball Bund. Also im Prinzip nirgendswo hin.
    sigpic
    Suche:
    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

    Kommentar


      #3
      das mit den statistiken wurde schon oft vorgeschlagen kann ja sein, dass es demnächst mit im premium paket ist?!

      zu den Tm gebühren ist alles so gut, wie es immom ist
      weil so werden multi in ihrem spielerchange eingeschränkt!

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
        das mit den statistiken wurde schon oft vorgeschlagen kann ja sein, dass es demnächst mit im premium paket ist?!

        zu den Tm gebühren ist alles so gut, wie es immom ist
        weil so werden multi in ihrem spielerchange eingeschränkt!
        Den zwoeten Teil hättest du auch zitieren können
        sigpic
        Suche:
        TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

        Kommentar


          #5
          ich verkaufe auch spieler

          MFG RK Reutlingen
          Robin94Dk

          Kommentar


            #6
            Also das würde ich auch gut finden ^^ Aber wir können ja das nicht ändern das müssen die Admins entscheiden ob sie das machen

            Kommentar


              #7
              Mit den Statistiken würde ich auch sehr gut finden.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                die admins gucken sich das verscheihnlich eh nicht an und das wird nie geandert

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin pro Statistiken!
                  Wenn auch zB die Schussanzahl (davon aufs Tor), Fehlpassquote, Fouls, .. angezeigt werden, helfen die Statistiken auch für den Trainingsplan.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Robin Beitrag anzeigen
                    mann sollte nach dem liveticker sehen können ob mann z.b. mehr balbesitz hatte oder weniger oder wie viele ecken es für jede mannschafft gab so was halt in der art

                    wenn man ein spieler auf den TM stellen möcht das ich dan nicht dafür was zahlen muss dasi ich die spieler so do draufstellen kann wie ich will (was bringt es wenn ich nur 40.000€ auf dem konto habe undwill ein 70 verkaufen dan muss ich 70.000€ zaheln und wo geht das geld eig. hin )
                    ich glaub das wird gemacht damit man net seine ganzen spieler zeit auf den tm stellt aslo glaub ich bin mir net sicher

                    Kommentar


                      #11
                      das mit den statistiken were echt gut und das mit den transfermarkt gebühren sollte so gemacht werdenn dass wenn man den spieler vom tm wieder runternimmt das geld zurück bkeommt


                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #12
                        Also das mit der Transfermarktgebür sollte schellstens weg. Die Vereine in den unteren Ligen, gehen ja pleite, wenn sie einen Spieler verkaufen wollen. Und dann kommt meistens noch dazu, dass sie dann nicht gekauft werden.
                        Stell doch eine Umfrage rein.

                        Kommentar


                          #13
                          Jungs kann doch gernicht sein! Die sache mit dem Gebühren wurde diskutiert biss der Feuerwehr kamm!
                          Also augen auf und schaut her!!
                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=13374

                          Kommentar


                            #14
                            also schlecht wärs nicht aber die spielernoten fänd ich besser
                            NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                            FC INGOLSTADT 04

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X