Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspielervertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspielervertrag

    Hey, habe heute diesen Bericht bekommen:
    Der Vertrag deines Jugendspielers Gerd Baumjohann läuft in 7 Tagen aus.


    Wann soll ihn ein Profi-Vertrag geben?


    LG. Hakan.96

    #2
    in 6 tagen, also 1 tag bevor der vertrag ausläuft
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Bei der Vertragsverhandlung aber nicht zu hoch pokern.

      Sollte der Spieler nämlich ablehnen, dann ist er für Dich verloren.

      An Deiner Stelle würde ich mit ihm in 3 Tagen verhandeln.
      Der Vertrag beginnt erst beim Wegfall des Jugendspielerstatus und das bedeutet, dass er auch noch so lange als JS trainiert wird.
      sigpic Pistoleros Deutschland

      Nationalteam des Vatikan

      Kommentar


        #4
        die meisten geben ihm einen profivertrag wenn diese meldung die du oben genannt hast erscheint aber das kannst dumachen wie du es für richtig hällst das ist für jeden user unterschiedlich manche machen es 2 tage früher machne aber uahc 5 also das kannst du für dich am besten selbst bestimmen

        mfg. Mirco 1
        Fc Schweigen abschiessen
        B.F.C. - Bad Football Company

        Kommentar


          #5
          Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
          in 6 tagen, also 1 tag bevor der vertrag ausläuft

          ja spätestens nach den 15 Uhr Training dannsicherer sind 2 Tage davor

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
            ja spätestens nach den 15 Uhr Training dannsicher sind 2 Tage davor

            Super. :eek: Und was soll das bringen?
            sigpic Pistoleros Deutschland

            Nationalteam des Vatikan

            Kommentar


              #7
              Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
              Bei der Vertragsverhandlung aber nicht zu hoch pokern.

              Sollte der Spieler nämlich ablehnen, dann ist er für Dich verloren.

              An Deiner Stelle würde ich mit ihm in 3 Tagen verhandeln.
              Der Vertrag beginnt erst beim Wegfall des Jugendspielerstatus und das bedeutet, dass er auch noch so lange als JS trainiert wird.
              Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
              Super. :eek: Und was soll das bringen?
              Hab es eigendlich so gemeint wie du beschrieben hast,nur hab ich´mich falsch ausgedrückt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                Bei der Vertragsverhandlung aber nicht zu hoch pokern.

                Sollte der Spieler nämlich ablehnen, dann ist er für Dich verloren.

                An Deiner Stelle würde ich mit ihm in 3 Tagen verhandeln.
                Der Vertrag beginnt erst beim Wegfall des Jugendspielerstatus und das bedeutet, dass er auch noch so lange als JS trainiert wird.
                also wenn ich 3 tage davor ein Vertrag gebe und er ablehnt dann darf ich erst nächsten Tag wieder verhandeln um ihn ein Vertrag zu geben?
                oder ist er sofort weg?

                Kommentar


                  #9
                  Alles nur Halbwahrheiten! - Fakt ist:

                  1. Du solltest im Newscenter diese Info zum Jugendspieler stehen lassen, damit Du es nicht versäumst ihm einen Profivertrag zu geben.

                  2. Das Datum - z.B.: 19.10 - steht dabei, d.h. Du solltest ihm am 26.10. nach der letzten TE (15 Uhr) einen Profivertrag geben.

                  3. Solltest Du Dich beim Verhandeln verzocken - zu niedriges Jahresgehalt - dann kannst Du sofort erneut verhandeln.

                  4. Das ist anders als bei den Profis, wo Du erst 2 - 4 Tage nach Ablehnung erneut verhandeln kannst. Daher macht es auch Sinn, einen Profi-Vertrag während der Saison - z.B. Rückrunde - zu verlängern, da der neue Vertrag sowieso erst nach Beendigung der aktuellen Runde beginnt!


                  Alles paletti...?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Berndiiee Beitrag anzeigen
                    Alles nur Halbwahrheiten! - Fakt ist:

                    1. Du solltest im Newscenter diese Info zum Jugendspieler stehen lassen, damit Du es nicht versäumst ihm einen Profivertrag zu geben.

                    2. Das Datum - z.B.: 19.10 - steht dabei, d.h. Du solltest ihm am 26.10. nach der letzten TE (15 Uhr) einen Profivertrag geben.

                    3. Solltest Du Dich beim Verhandeln verzocken - zu niedriges Jahresgehalt - dann kannst Du sofort erneut verhandeln.

                    4. Das ist anders als bei den Profis, wo Du erst 2 - 4 Tage nach Ablehnung erneut verhandeln kannst. Daher macht es auch Sinn, einen Profi-Vertrag während der Saison - z.B. Rückrunde - zu verlängern, da der neue Vertrag sowieso erst nach Beendigung der aktuellen Runde beginnt!


                    Alles paletti...?
                    ja nur noch eins am 26.10 läuft der Vertrag aus du hast stehen das ich den Spieler nach 15 Uhr den Vertrag geben soll, ist er dann noch nicht weg oder ist er am 27.10 um 03:00 weg?

                    Kommentar


                      #11
                      Richtig kombiniert... er verschwindet am darauffolgenden Tag (27.10. / 3 Uhr)!!!

                      Kommentar


                        #12
                        da du diese meldung erhalten hast würde der spieler ohne profivertrag in 7 tagen auslaufen.

                        innerhalb dieser 7 tage kannst du mit ihm neu verhandeln.
                        du kannst ihm also ab sofort einen neuen profivertrag geben. dieser tritt pünktlich nach ablauf seines jugi-vertrages in kraft.
                        du brauchst also keine angst zu haben, dass der spieler schon verfrüht ein profispieler wird und ihm damit trainingspunkte verloren gehen...

                        alles verstanden?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
                          da du diese meldung erhalten hast würde der spieler ohne profivertrag in 7 tagen auslaufen.

                          innerhalb dieser 7 tage kannst du mit ihm neu verhandeln.
                          du kannst ihm also ab sofort einen neuen profivertrag geben. dieser tritt pünktlich nach ablauf seines jugi-vertrages in kraft.
                          du brauchst also keine angst zu haben, dass der spieler schon verfrüht ein profispieler wird und ihm damit trainingspunkte verloren gehen...

                          alles verstanden?
                          achso also mach ich es gleich jetzt oder?

                          Kommentar


                            #14
                            ja kannst du so machen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X