Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manager des Tages

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Manager des Tages

    hi all keine ahnung obs das thema scho ma gab falls ja entschuldige ich mich. aber ich finds echt schade und doof das man nur manager des tages werden kann wenn man sein fussballcup profil mit dem von drecks facebook verbindet ! dafür würds bestimmt doch noch zich andere lösungen geben oder nicht z.b. über das fussballcup forum oder liga bezogen !?!

    #2
    Zitat von Wirtchen Beitrag anzeigen
    hi all keine ahnung obs das thema scho ma gab falls ja entschuldige ich mich. aber ich finds echt schade und doof das man nur manager des tages werden kann wenn man sein fussballcup profil mit dem von drecks facebook verbindet ! dafür würds bestimmt doch noch zich andere lösungen geben oder nicht z.b. über das fussballcup forum oder liga bezogen !?!

    Facebook? Ich dachte bislang, dass nur die Manager des Tages werden können, die Premium-User sind...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wirtchen Beitrag anzeigen
      ich finds echt schade und doof das man nur manager des tages werden kann wenn man sein fussballcup profil mit dem von drecks facebook verbindet !
      Woher hast du diese Fehlinformation?
      Ist nämlich nicht der Fall, dass kann ich dir versichern
      Lediglich der Besitz von Credits (und ein wenig Glück :ugly ist Vorraussetzung, sonst nichts. Dafür verbürge ich mich
      FCup - VIVA LA FAMILIA!
      sigpic

      Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

      Kommentar

      Lädt...
      X