Wieso kann ich mein Bild bei dem Managerprofil hochladen, aber bei dem Vereinsprofil nicht
Profilbild
Einklappen
X
-
Zitat von CRimE Beitrag anzeigenWieso kann ich mein Bild bei dem Managerprofil hochladen, aber bei dem Vereinsprofil nicht
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenwoher sollen wir das wissen ; erkläre doch mal genauer
Habe ein Bild, dass ich als Managerbild und Vereinsbild reinstellen will. Leider geht es nur bei dem Managerbild. Wieso?
Kommentar
-
-
Zitat von CRimE Beitrag anzeigenHabe ein Bild, dass ich als Managerbild und Vereinsbild reinstellen will. Leider geht es nur bei dem Managerbild. Wieso?
Kommentar
-
-
Zitat von CRimE Beitrag anzeigenHabe ein Bild, dass ich als Managerbild und Vereinsbild reinstellen will. Leider geht es nur bei dem Managerbild. Wieso?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenversuchs mit firefox, weil es mit IE nich klappt
Aber bei mir geht Firefox nicht. Habe es schon mind. 10 mal gedownloadet. Aber immer, wenn ich auf das Mozilla Firefox zeichen klcike, öffnet sich kein neues Fenster
Kommentar
-
-
Zitat von CRimE Beitrag anzeigenJa. hab ich. aber immer steht da nur jpg und png dateien verwenden.
dabei ist es eine png datei
Kommentar
-
-
Zitat von CRimE Beitrag anzeigenAber bei mir geht Firefox nicht. Habe es schon mind. 10 mal gedownloadet. Aber immer, wenn ich auf das Mozilla Firefox zeichen klcike, öffnet sich kein neues Fenster
Kommentar
-
-
Zitat von CRimE Beitrag anzeigenWieso kann ich mein Bild bei dem Managerprofil hochladen, aber bei dem Vereinsprofil nicht
Kommentar
-
-
einfach mal n bissl warten nach dem hochladen, es liegt zu größter wahrscheinlichkeit daran, dass es noch überprüft und freigeschalten werden muss
wenn ansonsten probleme mit den verschiedensten Browsern bestehen liegt dieses Problem eher temperör vorZuletzt geändert von rubi_rubsen; 16.10.2010, 18:56.sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenWahrscheinlich ist das Bild zu groß oder es hat zu viel Kb.
Bild ist nicht zu groß. Hat 120x140 und hat 8 kb
Kommentar
-
-
Zitat von CRimE Beitrag anzeigenBild ist nicht zu groß. Hat 120x140 und hat 8 kb
falls du dies schon besitzt firefox öffnen dann das bild hochladen
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigeneinfach mal n bissl warten nach dem hochladen, es liegt zu größter wahrscheinlichkeit daran, dass es noch überprüft und freigeschalten werden muss
wenn ansonsten probleme mit den verschiedensten Browsern bestehen liegt dieses Problem eher temperör vor
Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!
Kommentar
-
-
Zitat von CRimE Beitrag anzeigenJa. hab ich. aber immer steht da nur jpg und png dateien verwenden.
dabei ist es eine png dateiZitat von Speedy_D Beitrag anzeigenWürde auch sagen warte mal ab.Habe letztens ein Billd hoh geladen habe gewartet erschien aber nicht also ging ich offline als ich beim nächsten mal online kam war das Bild da.
das uploaden funktioniert nicht weil da dann immer steht nur jpg und png datein erlaubt
Kommentar
-
Kommentar