FCUP Tools bei Opera

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PhilderZehner
    Leistungsträger
    • 18.07.2010
    • 930
    • Ph1l1pp
    • KSG Maulbach
    • 61.300

FCUP Tools bei Opera

Hi Leute,
    ich wollte vorschlagen, dass fcup tools auch für opera eingeführt werden sollten, ich selbst benutze nur opera:p

oder weis jemand ob die tools von mozilla oder ie auch auf opera laufen, wenn ja könnte es mir bitte einer erklären freue mich auf eure antworten

Gruß PhilderZehner
    sigpic

• King_Tefan

Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    ich wollte vorschlagen, dass fcup tools auch für opera eingeführt werden sollten, ich selbst benutze nur opera:p

oder weis jemand ob die tools von mozilla oder ie auch auf opera laufen, wenn ja könnte es mir bitte einer erklären freue mich auf eure antworten

Gruß PhilderZehner
    Schon mal die Seite von Fcup-Tools gelesen? Kann man nur für Mozilla Firefox anwenden. Internet Explorer usw. sind nicht mit eingebunden. D.h. nur Mozilla Firefox, sonst keine anderen.
    Außerdem gibt es soweit ich weiß auch ein Fcup-Tools Forum, in dem du Vorschläge, Fragen usw. äußern kannst

Kommentar

• PhilderZehner
      Leistungsträger
      • 18.07.2010
      • 930
      • Ph1l1pp
      • KSG Maulbach
      • 61.300

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
      Schon mal die Seite von Fcup-Tools gelesen? Kann man nur für Mozilla Firefox anwenden. Internet Explorer usw. sind nicht mit eingebunden. D.h. nur Mozilla Firefox, sonst keine anderen.
      Außerdem gibt es soweit ich weiß auch ein Fcup-Tools Forum, in dem du Vorschläge, Fragen usw. äußern kannst
      echt die ham ein forum .. könntest du mir den link schicken .. danke
      sigpic

Kommentar

• King_Tefan

echt die ham ein forum .. könntest du mir den link schicken .. danke
        http://www.fcup-tools.de/forum/

ist aber nicht viel los

Kommentar

• PhilderZehner
          Leistungsträger
          • 18.07.2010
          • 930
          • Ph1l1pp
          • KSG Maulbach
          • 61.300

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
          http://www.fcup-tools.de/forum/

ist aber nicht viel los
          mhm, wollte mich da eig nicht nochma extra anmelden, naja, ich kann ja mal tekk fragen ob er was weis

von daher close
          sigpic

Kommentar

• energie95

Hallo,

Opera-Tools sind in ferner Zukunft auch geplant. Aber downloade dir mal ein solches script, kopiere den Quellcode dieser in ein Textdokument, welches du als "scriptname.user.js" speicherst. scriptname kannst du durch etwas beliebiges ersetzen. user.js ist der Dateityp. Die Datei speicherst du iwohin und öffnest sie dann mit opera. Dazu datei in Opera reinziehen oder rechtsklick auf Datei und öffnen mit Opera.

Liebe Grüße
            energie95
            Mod fcup-tools.de

Kommentar

• PhilderZehner
              Leistungsträger
              • 18.07.2010
              • 930
              • Ph1l1pp
              • KSG Maulbach
              • 61.300

Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
              Hallo,

Opera-Tools sind in ferner Zukunft auch geplant. Aber downloade dir mal ein solches script, kopiere den Quellcode dieser in ein Textdokument, welches du als "scriptname.user.js" speicherst. scriptname kannst du durch etwas beliebiges ersetzen. user.js ist der Dateityp. Die Datei speicherst du iwohin und öffnest sie dann mit opera. Dazu datei in Opera reinziehen oder rechtsklick auf Datei und öffnen mit Opera.

Liebe Grüße
              energie95
              Mod fcup-tools.de
              danke, allerdings hat es nicht wirklich geklappt, opera hat die datei dann auch geöffnet, nur dsa tool wurde dann doch nicht in fcup eingefügt, geht das einfach nicht oder habe ich da möglicherweise etwas falsch gemacht??
              sigpic

Kommentar

• Mr.Big Boss
                Führungsspieler
                • 15.10.2009
                • 1094
                • Manchester United FC
                • 77.800

Hi Leute,

Gruß PhilderZehner

das ist nicht fcups problem damit musst du dich an die wo die tools erstellen wenden

Kommentar

• Bubazack
                  Torschützenkönig
                  • 25.02.2008
                  • 1983
                  • Bubazack
                  • FC Hunter
                  • 75550

Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                  Hallo,

Liebe Grüße
                  energie95
                  Mod fcup-tools.de
                  das hört sich doch schon gut an
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

Kommentar

Lädt...