Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umsätze erfahren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umsätze erfahren

    Hey,

    ich würde es toll finden, wenn die Admins alle 3-6 Monate eine Bilanz angeben würden, wieviel Geld im Spiel ist und wieviel durch Öffentlichkeitsarbeit usw. bereits abgenommen wurde in den letzten Monaten. Wofür ist das gut? Nunja, ich würde das gerne einfach mal so erfahren, weil ich dies interresant finden würde. Bitte um Antworten, wenn Dagegen auch gerne ne Begründung nennen .
    22
    Gut
    45,45%
    10
    Nee...Gar nicht
    9,09%
    2
    Mir egal ^^
    45,45%
    10

    #2
    bin geteilter meinung
    einerseits währe es schon mal interressant
    andererseits kähme dadurch vlt. eine große preisänderung auf dem TM die Folge und wenn sich die preise erhöhen können sich kleinere keine spieler mehr leisten

    Kommentar


      #3
      Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
      Hey,

      ich würde es toll finden, wenn die Admins alle 3-6 Monate eine Bilanz angeben würden, wieviel Geld im Spiel ist und wieviel durch Öffentlichkeitsarbeit usw. bereits abgenommen wurde in den letzten Monaten. Wofür ist das gut? Nunja, ich würde das gerne einfach mal so erfahren, weil ich dies interresant finden würde. Bitte um Antworten, wenn Dagegen auch gerne ne Begründung nennen .
      Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
      bin geteilter meinung
      einerseits währe es schon mal interressant
      andererseits kähme dadurch vlt. eine große preisänderung auf dem TM die Folge und wenn sich die preise erhöhen können sich kleinere keine spieler mehr leisten
      ich wäre dafür, weil es auch mich interessieren würde!!!!

      Kommentar


        #4
        Ich sehe da keinen Sinn drin. Das ist natürlich nur meine völlig unmaßgebliche Meinung.

        Kommentar


          #5
          Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
          Ich sehe da keinen Sinn drin. Das ist natürlich nur meine völlig unmaßgebliche Meinung.
          jo is auch ok, jedem sein eigenes ^^ aber ich meine ja nur als idee so das wäre doch interresant zu erfahren wieviel geld im spiel is und so..

          Kommentar


            #6
            ja es wäre schon gut das mal zu wissen, aber ich denke es muss nicht sein.... die die es wirklich interessiert können sich das ab jetzt ja immer so aufschreiben

            Kommentar


              #7
              bin dafür würde mich ebenfalls mal interessieren

              Kommentar


                #8
                unsinnig, jeden tag kommen neue spieler dazu die geld generieren durch startguthaben und fs spiele.

                völlig aussagefrei die info .
                ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                Kommentar

                Lädt...
                X