Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muss sich eine neue Mannschaft erst einspielen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Muss sich eine neue Mannschaft erst einspielen?

    Hey,

    hab das Problem, dass ich letzte Saison 5 Spieler verkauft hab und anstelle von den fünf neue kamen. Mit den alten Spielern hab ich min. 3 Saisons gespielt und bin in der Zeit jedes Mal aufgestiegen. Da ich meine Mannschaft aber verjüngen wollte hab ich mir Spieler zwischen 20-23 geholt. Meine AS hat sich dadurch sogar um 100 verbessert, aber trotzdem spiele ich auch gegen deutlich schlechtere Gegner oder Gegner, die ich letzte Saison locker besiegt hätte nur Unentschieden oder verliere!

    Meint ihr, dass eine Mannschaft erst Zeit braucht um sich einzuspielen, oder gibts sowas gar nicht? Hatte nämlich schon öfter das Gefühl, dass ich mit neuen Spielern am Anfang schlechter bin..

    Also, mich würden mal eure Antworten zu dem Thema interessieren..
    Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
    4:2


    :ugly:

    #2
    Ich hab schon von halbwegs vernünftigen Leuten gelesen, dass es so ist. Beweisen kann das aber wohl keiner. Ich tendiere dazu, meine Neulinge in mindestens 10 Spielen "einzusimulieren", bevor ich sie in die Schlacht schicke. Aber wie sagt der Dichter: "Ein Mann ohne Aberglaube ist ein Mann ohne Seele" (Gabriel Garcia Marquez)

    Kommentar


      #3
      Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigen
      Hey,

      hab das Problem, dass ich letzte Saison 5 Spieler verkauft hab und anstelle von den fünf neue kamen. Mit den alten Spielern hab ich min. 3 Saisons gespielt und bin in der Zeit jedes Mal aufgestiegen. Da ich meine Mannschaft aber verjüngen wollte hab ich mir Spieler zwischen 20-23 geholt. Meine AS hat sich dadurch sogar um 100 verbessert, aber trotzdem spiele ich auch gegen deutlich schlechtere Gegner oder Gegner, die ich letzte Saison locker besiegt hätte nur Unentschieden oder verliere!

      Meint ihr, dass eine Mannschaft erst Zeit braucht um sich einzuspielen, oder gibts sowas gar nicht? Hatte nämlich schon öfter das Gefühl, dass ich mit neuen Spielern am Anfang schlechter bin..

      Also, mich würden mal eure Antworten zu dem Thema interessieren..
      Eine genaue Antwort kann ich dir nicht geben jedoch kann es sein das deine Mannschaft zu Jung ist und dadurch zu wenig Erfahrung hat aber das mit dem einspielen frage ich mich seid den letzten 4 Spielen eigentlich auch denn vor der Pause hatte ich gegen gegner gewonnen gegen die ich jetzt verliere obwol meine Aufstellung durch die Neuzugänge um 200 gestiegen ist.


      Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

      Kommentar


        #4
        Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigen
        Hey,

        hab das Problem, dass ich letzte Saison 5 Spieler verkauft hab und anstelle von den fünf neue kamen. Mit den alten Spielern hab ich min. 3 Saisons gespielt und bin in der Zeit jedes Mal aufgestiegen. Da ich meine Mannschaft aber verjüngen wollte hab ich mir Spieler zwischen 20-23 geholt. Meine AS hat sich dadurch sogar um 100 verbessert, aber trotzdem spiele ich auch gegen deutlich schlechtere Gegner oder Gegner, die ich letzte Saison locker besiegt hätte nur Unentschieden oder verliere!

        Meint ihr, dass eine Mannschaft erst Zeit braucht um sich einzuspielen, oder gibts sowas gar nicht? Hatte nämlich schon öfter das Gefühl, dass ich mit neuen Spielern am Anfang schlechter bin..

        Also, mich würden mal eure Antworten zu dem Thema interessieren..

        das kenn ich bei mir bin ich anfangs der saison schlecht dan werde ich wieder gut keine aber glaub nicht das esan den spielern ligt vilt weil du die abgegeben hast die haben vilt besser freisöße oder ecken geschoßßen aber sonst hab ich auch keine erklärung
        sigpic

        Kommentar


          #5
          das kenn ich auch..
          Ich hatte einen Torwart 100% erfahrung alter 26 und stärke 185
          und habe diesen verkauft und einen neuen mit 315 gekauft 21 jahre und ebenfalls 100% erfahrung...

          ich habe mit diesem torwart viel mehr tore kassiert (gleiche liga weil es in der halbjahrespause war..)

          weiß jemand die antwort.......

          Kommentar


            #6
            Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
            das kenn ich bei mir bin ich anfangs der saison schlecht dan werde ich wieder gut keine aber glaub nicht das esan den spielern ligt vilt weil du die abgegeben hast die haben vilt besser freisöße oder ecken geschoßßen aber sonst hab ich auch keine erklärung
            Meine Rechtschreibung ist vllt auch nicht perfekt aber könntest du vllt so schreiben das men es nicht erst entziffern muss ?Naja aber an einem Eckball oder Freißtoß ist doch nicht so viel dran?


            Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

            Kommentar


              #7
              Zitat von marco 10 Beitrag anzeigen
              das kenn ich auch..
              Ich hatte einen Torwart 100% erfahrung alter 26 und stärke 185
              und habe diesen verkauft und einen neuen mit 315 gekauft 21 jahre und ebenfalls 100% erfahrung...

              ich habe mit diesem torwart viel mehr tore kassiert (gleiche liga weil es in der halbjahrespause war..)

              weiß jemand die antwort.......

              deine ligagegner haben vllt auch nicht geschlafen.
              Möglicher wärew es das sie sich verstärkt haben ?
              Du vllt umgestellt hast ^^

              Kommentar


                #8
                Hmm, dann bin ich wohl nicht der einzige :eek:

                Also wenn die Spieler sich hier zuerst einspielen müssen, dann find ich das aber mal richtig klasse! Echt realistisch!

                Lob dafür, falls nicht ist natürlich scheisse
                Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
                4:2


                :ugly:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                  deine ligagegner haben vllt auch nicht geschlafen.
                  Möglicher wärew es das sie sich verstärkt haben ?
                  Du vllt umgestellt hast ^^
                  Nein, ist alles so geblieben wie früher bei meinen Gegnern Also die KS, AS wiess ich ja nicht :p

                  Nee, auch nicht..^^
                  Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
                  4:2


                  :ugly:

                  Kommentar


                    #10
                    nein, so viel ich weiß hat das genauso wenig einfluss auf die spielberechnung wie die einzelskills....
                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                    Fussballcup in Österreich
                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab i-wie das Gefühl, dass meine Mannschaft schlechter spielt wenn sie länger zusammenspielen ohne dass ein neuer Spieler dazukommt
                      zum Beispiel hab ich letzte Saison 3:0 gegen ein Gegner gewonnen und diese Saison gegen den selben 0:1 verloren obwohl wir beide unsere Stärken nicht verändert haben.

                      :ugly:


                      Kommentar


                        #12
                        ich kann es auch bestetigen das die neue einige Spiele brauchen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                          ich kann es auch bestetigen das die neue einige Spiele brauchen.
                          Also wenns der Ranglisten 1 sagt, dann wirds ja wohl stimmen :p
                          Kann zugemacht werden.. nee Spass..

                          Würde mich noch über eine Antwort von einem offizielen freuen..
                          Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
                          4:2


                          :ugly:

                          Kommentar


                            #14
                            Mal ne frage ich hab gegen ein Team verloren OKay sein bester spieler war 100 also wen ma jeuzt ma krass sind sagen wir er hat AS 1100 das höchste ich hab aber AS 1260 warum verlir ich gegen den 3:0 also ein knapper sieg für ihn hette ich ja noch verstanden aber ein so klarer sieg obwohl ich besser bin versteh ich nicht
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                              ich kann es auch bestetigen das die neue einige Spiele brauchen.
                              Ich habe auch den Eindruck, daß meine Neuen sich immer erst einspielen müssen. Und zwar nicht in Simus.

                              Manchmal muß ich auch ein paar Aufstellungs- und Taktikvarianten ausprobieren, bevor es wieder rund läuft.

                              Kommentar


                                #16
                                Also ich kann ganze hier auch nur bestätigen, habe mir zur neuen Saison zwei neue IV gekauft, die gemeinsam mindestens 100 Punkte stärker waren wie meine Alten und kassiere tore am laufenden Band .:mad::mad::mad:
                                Obwohl ich an der Aufstellung nicht geändert habe und meine Taktik genauso geblieben ist !!!!!
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigen
                                  Also wenns der Ranglisten 1 sagt, dann wirds ja wohl stimmen :p
                                  Kann zugemacht werden.. nee Spass..

                                  Würde mich noch über eine Antwort von einem offizielen freuen..
                                  Hier kann dir kein Offizieller irgendwas zu sagen!

                                  Das ist das Empfinden jeden Einzelnen hier!
                                  Meine Erfahrung sagt mir auch das ich das Gefühl habe das sich Spieler erst einfinden bzw finden müssen, bevor sie integriert sind.
                                  Ist aber nur meine Meinung. Ist schön des öfteren vorgekommen das ich einen Spieler durch nen wesentlich jüngeren aber genausostarken oder max um 10 schwächeren ersetzt habe. z.b. nen LM-31-480 hatte ich damals mit nem LM-29-475 ersetzt! Aber ich habe viel schlechtere Ergebnisse dann auf einmal eingefahren. Nach ca. 10 Spieltagen war das aber wieder alles vergessen und dann hab ich die nötigen Punkte wieder eingefahren.


                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                    Hier kann dir kein Offizieller irgendwas zu sagen!

                                    Das ist das Empfinden jeden Einzelnen hier!
                                    Meine Erfahrung sagt mir auch das ich das Gefühl habe das sich Spieler erst einfinden bzw finden müssen, bevor sie integriert sind.
                                    Ist aber nur meine Meinung. Ist schön des öfteren vorgekommen das ich einen Spieler durch nen wesentlich jüngeren aber genausostarken oder max um 10 schwächeren ersetzt habe. z.b. nen LM-31-480 hatte ich damals mit nem LM-29-475 ersetzt! Aber ich habe viel schlechtere Ergebnisse dann auf einmal eingefahren. Nach ca. 10 Spieltagen war das aber wieder alles vergessen und dann hab ich die nötigen Punkte wieder eingefahren.
                                    Genau so hätte ich auch geantwortet.

                                    Es ist manchmal spürbar, dass die Mannschaft neu zusammengestellt wurde, manchmal jedoch nicht. Es ist wirklich subjektives Empfinden und nicht eindeutig zu beantworten.

                                    Grüße

                                    KaBe

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich habe mit meinem früheren Verein die Erfahrung gemacht, das es schon mal ein paar Spiele dauern kann, bis der Neue seine richtige Stärke zeigt.
                                      Hatte einen neuen 460èr ST der erst nach 8 Spielen getroffen hat, dann aber
                                      bei jedem Spiel mindestens 1 Tor geschossen hat.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Okay, danke. Bin nun deutlich schlauer als vorher, frage mich nur wann diese Phase endet. Ich hatte nämlich vor aufzusteigen und mit meiner AS sollte das locker gehen, aber falls ich wegen so etwas nicht aufsteige, wärs verdammt ärgerlich

                                        Gruß
                                        Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
                                        4:2


                                        :ugly:

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigen
                                          Okay, danke. Bin nun deutlich schlauer als vorher, frage mich nur wann diese Phase endet. Ich hatte nämlich vor aufzusteigen und mit meiner AS sollte das locker gehen, aber falls ich wegen so etwas nicht aufsteige, wärs verdammt ärgerlich

                                          Gruß
                                          Wäre aber - gesetzt dem Fall, dass sich eine Mannschaft wirklich einspielen müsste (subjektives Empfinden) - auch realistisch und daher vielleicht ärgerlich, aber dennoch verständlich.

                                          Viel Glück bei deinem Aufstiegsvorhaben.

                                          Grüße

                                          KaBe

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Also meine brauchen auch immer 1 bis 3 Spiele bis es wirklich rund läuft.
                                            Dabei ist es egal ob neue oder nicht, denn bei mir ist es nach jeder Pause so, wenn die Jungs ins TL fahren. Vielleicht werden die dort mehr gestresst.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von schildi Beitrag anzeigen
                                              Also meine brauchen auch immer 1 bis 3 Spiele bis es wirklich rund läuft.
                                              Dabei ist es egal ob neue oder nicht, denn bei mir ist es nach jeder Pause so, wenn die Jungs ins TL fahren. Vielleicht werden die dort mehr gestresst.

                                              Das könnte gut sein mit dem TL,das habe ich auch schon festgestellt.Aber Grundsätzlich braucht das Team eine gewisse Einspielzeit.Denke so 5-8 Ligaspiele.
                                              Ist ja auch im realen so....

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X