Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung

    Hallo Fussballcup-Community,

    also mein Problem ist follgendes:

    Spieltag 33. ich will die Verträge meiner Spieler verlängern da ja Saisonende ist, da muss ich feststellen, dass alle Spieler mit Vertragsende dieser Saison weg sind...

    Nun meine Frage... Warum sind die Spieler am 33. Saisontag schon weg und nciht erst am 1. Saisontag der nächsten Saison. Das gibt doch gar keinen Sinn...

    #2
    Weil die Verträge bis "Ende der Saison" gehen und nicht bis zum "Anfang der nächsten Saison".

    Dem kannst Du vorbeugen, indem Du die Verträge während der Rückrunde verlängerst. Vom ersten Spieltag der Rückrunde an, das gilt auch für die Jugendspieler.

    Kommentar


      #3
      ja und wenn die schon orange sind dann ist es ja kla dann nützt nichts mehr dann sind sie einfach irgendwann so weg bzw. sie sind noch bis dann da bis der vertrag ausläuft ....

      Kommentar


        #4
        Ja ich mein ja nur das Ende der Saison nicht der 32. Spieltag ist sondern der 33. Spieltag. Somit wär ich ja noch in der Frist und hätte meine Spieler verlängern können

        Kommentar


          #5
          Zitat von Shiverer Beitrag anzeigen
          Ja ich mein ja nur das Ende der Saison nicht der 32. Spieltag ist sondern der 33. Spieltag. Somit wär ich ja noch in der Frist und hätte meine Spieler verlängern können
          Meines Wissens mußte das Ende der Saison der 34.Spieltag sein???Oder spielst du nur einmal gegen einen Gegener



          The End

          Kommentar


            #6
            Tja bei mir war die Frist am 32. Spieltag abgelaufen. Das war der Tag andem das letzte Spiel stattgefunden hat. Dann war der 33. Spieltag spielfrei und am nächsten Tag war der 0. Spieltag ...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Shiverer Beitrag anzeigen
              Tja bei mir war die Frist am 32. Spieltag abgelaufen. Das war der Tag andem das letzte Spiel stattgefunden hat. Dann war der 33. Spieltag spielfrei und am nächsten Tag war der 0. Spieltag ...
              tja wer zu spät kommt den bestraft das leben
              sag mal kennst du den spruch : je eher daran je eher davon
              also mein fazit pech gehabt beim nächsten mal nicht so lange warten im RL werden verträge auch nicht erst am letzten tag verlängert
              also bei wichtigen spielern immer direkt nach der winterpause verlängern und die anderen dann so nach und nach oder alles gleich in einem abwasch fertig

              Kommentar


                #8
                Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                sag mal kennst du den spruch : je eher daran je eher davon
                Also den Spruch kenn ich leider nicht. Und das mit dem im RL... im RL entscheidet auch nicht der Aufstellungswert... Ich will es ja nicht rückgängig machen, aber ich möchte, dass das geändert wird, wie zum Beispiel eine Nachricht, dass die Spieler bis zum ... einen Vertrag haben und bald auslaufen. Genauso sollte man das bei den Assistenten machen.

                Kommentar


                  #9
                  Also wenn es hier gleiches recht für alle geben würde müsste er seine spieler zurück bekommen aber schätze mal hier geht mehr

                  wir sind alle gleich einige aber eben etwas gleicher
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                    wir sind alle gleich einige aber eben etwas gleicher
                    HAHA danke für diese Zusprache Aber ich glaube selbst wenn mir die komplette Community zustimmen würde, wäre es unmöglich meine Spieler wieder zu bekommen...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Shiverer Beitrag anzeigen
                      Tja bei mir war die Frist am 32. Spieltag abgelaufen. Das war der Tag andem das letzte Spiel stattgefunden hat. Dann war der 33. Spieltag spielfrei und am nächsten Tag war der 0. Spieltag ...
                      wenn ich dich richtig verstehe redest du von saisontagen und dass muessen nicht 34 sein, je nach liga koennen das auch mehr oder weniger sein.
                      du musst deine vertraege vor dem letzten SPIELTAG verlaengern

                      Kommentar


                        #12
                        ja ich rede von saisontagen. aber warum sind saisontag und spieltage nicht das gleiche??

                        bzw. gehe ich bei "Vertrag bis: Ende der SAISON" davon aus, dass die Verträge nach Saisontagen ausgelegt sind und nicht nach Spieltagen...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X