Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerverträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerverträge

    ich hab mal ne frage an euch...also ich hab n problem mit meinen spieler verträgen weil die alle auf einmal so viel verlangen und ich dann immer am ende vom tag verlust mache weil eben meine sponsoren nicht genug zahlen.
    mach ich da irgenwie was falsch oder ist des eben so ?
    ich hoff manche von euch haben da schon erfahrung mit sowas gemacht und können mir helfen wie ich des alles wieder gut machen könnte
    viele grüße

    #2
    Zitat von king_savas Beitrag anzeigen
    ich hab mal ne frage an euch...also ich hab n problem mit meinen spieler verträgen weil die alle auf einmal so viel verlangen und ich dann immer am ende vom tag verlust mache weil eben meine sponsoren nicht genug zahlen.
    mach ich da irgenwie was falsch oder ist des eben so ?
    ich hoff manche von euch haben da schon erfahrung mit sowas gemacht und können mir helfen wie ich des alles wieder gut machen könnte
    viele grüße
    Ja die Spieler fressen schon so einiges weg aber wenn du Freunschaftspiele (im Forum zu finden) mit größeren Clubs austrägst bekommst du Geld z.b bei einem Gegner aus der 3 Liga erhäst du ca. 200.000-300.000 .Oder vllt hast du zu viele Spieler im Kader man braucht eigentlich nur die Bank (so wie ich finde) also die Spieler die bei dir nicht zum Einsatz kommen würde ich mal entlassen(abgesehen von Jugis)


    Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
      Ja die Spieler fressen schon so einiges weg aber wenn du Freunschaftspiele (im Forum zu finden) mit größeren Clubs austrägst bekommst du Geld z.b bei einem Gegner aus der 3 Liga erhäst du ca. 200.000-300.000 .Oder vllt hast du zu viele Spieler im Kader man braucht eigentlich nur die Bank (so wie ich finde) also die Spieler die bei dir nicht zum Einsatz kommen würde ich mal entlassen(abgesehen von Jugis)
      Entlassen nun nicht gleich , aber zumindest würde ich unnötige Spieler verkaufen! Und immer FS in großen Stadien machen, das ist das Wichtigste!

      Allein mit den Sponsorengeldern kannst du die Gehälter niemals bezahlen! Und je weiter du aufsteigst, desto mehr verlangen die Spieler auch!

      Grüße

      KaBe

      Kommentar


        #4
        Zitat von der_banause
        unnötige Spieler verkaufen
        Und immer FS in großen Stadien machen

        und a turnieren mitmachen da bitten auch viele FS spiele an wenn du dich anmeldest

        Kommentar

        Lädt...
        X