Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Jugendspieler steigt nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Jugendspieler steigt nicht

    Hay
    Wollte fragen warum eig. mein Jugendspieler nicht steigt hab ihn jetzt schon mehr als 5 Tage.Hab ihn in den Kader geholt aber er hat noch keinen Vertrag also muss er ja von meinem Jugendtrainer trainiert werden oder nicht und er war auch mal in meiner Torwart Gruppe.

    Ich bedanke mich schon im voraus

    LG Andre.J11

    #2
    Villeicht hast du ihn noch in keine Traininggruppe hinzugefügt...........schau mal nach und wenn es dann immernochnicht geht melde dich bitte unter
    "Bugs und Fehler"

    Kommentar


      #3
      Welches Level hat Dein Jugendtrainer?

      In den FAQ ist unter Assistenten eine Tabelle, da siehst Du, um wieviel Dein Jugi pro Trainingseinheit je nach Level des Jugitrainers steigt. Und zwar bei dem Einzelskill, den Du trainierst.

      Wenn Du dann im Spiel unter Trainingsgruppen nachschaust, müßtest Du die Steigerung sehen.

      Kommentar


        #4
        also heißt des ich muss ihn steigern in dem ich ihn in mit trainieren lass weil dachte der jugendtrainer macht des so un muss ihn nur in kader nehmen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Andre.J11 Beitrag anzeigen
          also heißt des ich muss ihn steigern in dem ich ihn in mit trainieren lass weil dachte der jugendtrainer macht des so un muss ihn nur in kader nehmen
          In kader nehmen & trainieren & ein bisschen Geduld

          Kommentar


            #6
            muss ich sie in eine gruppe nehmen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Andre.J11 Beitrag anzeigen
              muss ich sie in eine gruppe nehmen
              ya klar sonst kann er auch nciht steigen

              Kommentar


                #8
                ok danke für die hilfe nochmal

                Kommentar

                Lädt...
                X