Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vom 21.08. Sponsorengelder nicht erhöht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vom 21.08. Sponsorengelder nicht erhöht

    dann nochmal:

    Hallo Freunde,

    ich bin vor Kurzem aus der Verbandsliga in die Oberliga aufgestiegen. Heute ist Saisonauftakt mit dem ersten Pflichtspiel, jedoch sind die Sponsorengelder immer noch auf dem gleichen Level wie in der Verbandsliga und das obwohl diese um 200 - 220% steigen sollten.
    • Liga : Oberliga
    • Staffel : Berlin 2
    Manager: Charizzteas
    Verein: Ping-Pong Veterans


    info für die admins: habe zwischenzeitlich einen vertrag gekündigt und einen neuen abgeschlossen, damit etwas mehr kohle reinkommt. bitte dies bei der fehlerbehebung zu berücksichtigen.

    der andere vertrag (fatal) ist derjenige, welcher sich trotz aufstieg nicht erhöht hat.

    im übrigen ist meine saison bald vorbei, insofern wäre es reizend, wenn der fehler schnellstens behoben wird, denn wer verzichtet schon gerne auf über 200%
    Zuletzt geändert von Charizzteas; 16.09.2008, 17:14.
    Stoppt den Premium-Account-Wahn auf Fussballcup.de. Spielspaß und Optimierung, statt finanzieller Ausbeute!


    sigpic

    #2
    kaum zu glauben aber wahr, meine bugmeldung wird bald 30; nicht jahr aber tage alt.
    nachdem ich den bug am 21.08. gepostet hattet, dieser dann registriert wurde, auch eine weile so blieb und nichts getan wurde, fand dieser sich aufgrund eines bekannten fehlers eines admins im archiv wieder.

    der aufforderung, den bug neu zu posten nachgekommen, ist mittlerweile meine saison wieder vorbei, was zur folge hat, das ich auf ein paar "otternasen" (220% von 440.000 Euro) verzichtet habe. Nun läuft der Vertrag mit diesem Sponsor am 13.10. aus und entsprechend wäre eh alles für die katz'.

    wie uns sicherlich die queen sagen würde: i am not amused.

    egal, mittlerweile ist das mit der kohle auch egal, die art und weise der admins eher bescheiden, null kommunikation, kein "der weg ist das ziel" zur fehlerbeseitigung.

    doch eine zwei-klassen-gesellschaft zwischen premium und normalos? hoffentlich nicht!

    dennoch herzliche grüße von mir aus hier
    Stoppt den Premium-Account-Wahn auf Fussballcup.de. Spielspaß und Optimierung, statt finanzieller Ausbeute!


    sigpic

    Kommentar


      #3
      Ein Thread reicht. Close hier. Habe es schon registriert

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=51488

      Kommentar

      Lädt...
      X