Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugend trainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugend trainer

    HI

    ich hba jugi LV 4 und bin Landesliga

    aber mit dem jugi krig ich nur spieler mit stärke 20 ist das normal?? ich hatte schon jugi lv 1 da hab ich aber auch nur spieler mit stärke 20 gekrigt müsste ich dan nicht wen ich lv 4 jugi hab bessere kriegen ?? oder irre ich mich da

    und sollte ich ihn feuern und warten bis ich zentrale lv 2 hab weil diese spieler mit stärke 20 bringen mir nix

    DANKE im VORAUS
    sigpic


    #2
    Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
    HI

    ich hba jugi LV 4 und bin Landesliga

    aber mit dem jugi krig ich nur spieler mit stärke 20 ist das normal?? ich hatte schon jugi lv 1 da hab ich aber auch nur spieler mit stärke 20 gekrigt müsste ich dan nicht wen ich lv 4 jugi hab bessere kriegen ?? oder irre ich mich da

    und sollte ich ihn feuern und warten bis ich zentrale lv 2 hab weil diese spieler mit stärke 20 bringen mir nix

    DANKE im VORAUS
    ne das ist normal ich bekomme auch jugi mit 20 stärke
    hab zentrale auf lv2
    je höher der jugend trainer ist desto schneller steigt dei stärke des jugis


    D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

    Kommentar


      #3
      Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
      ne das ist normal ich bekomme auch jugi mit 20 stärke
      hab zentrale auf lv2
      je höher der jugend trainer ist desto schneller steigt dei stärke des jugis

      also okay auch wen der jugi lv 4 heist das dan wen ich z.b einen spieler hab der von nem jugi lv 4 geholt wurde das der dan bessere trainingserfolge macht als ein spieler der von nem jugi lv 1 geholt wurde oder wie darf ich das verstehn
      sigpic

      Kommentar


        #4
        jo
        hier



        D+A 13.03.2015 <3
        Krischan Vuk *29.11.2018

        Kommentar


          #5
          okay ich verstehe und die jugis kommen die immer auf 20 oder kan auch mal ein sterkerer auftauchen


          omg schnell zentrale hoch machen das ich guten jugi krig
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Mit einer ausgebauten Zentrale kannst Du einen besseren Jugendtrainer einstellen. Der läßt Deine Jugis schneller steigen wie oben beschrieben.

            Auf die Anfangsstärke der Jugis, die Du zugeteilt bekommst, hat Dein Jugendtrainer keinen Einfluß, das ist reiner Zufall.

            Kommentar


              #7
              okay danke schön, jezt bin ich ein bishen schlauer, kan geclosed werden, und wünsche euch gute jugis XDD
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X