Turniere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kubiloschus
    Neuzugang
    • 18.08.2010
    • 17
    • Kubiloschus
    • Fener SK
    • 44.800

Turniere

ich werde aus der SuFu nicht schlau.. deswegen frage ich euch.. ich bitte um entschuldigung weil ihr diese Frage bestimmt schon zig Mal beantworten musstet..

Naja, also nochmal zu den Turnieren, bei einem Liga Spiel verdiene ich ungefähr 45.000€ weil ich eintritspreisevon 7€ pro stehplatz hatte(7.800 Plätze).
    Heute, am ersten Round robin spieltag, also vor 38 minuten habe ich die preise vor den turnierspielen auf 10€ geändert.
    #Jetzt schaue ich und sehe die Zuschauereinnahmen betragen bloß 14.000€, woran liegt das ?

Liegt das an den Preisen ?
    Oder haben die erst nur mein Turnierspiel gutgeschrieben und die anderen 3 Spiele werden folgen(denn ich sehe beim turnier nur mein ergebnis)?
    Oder kamen einfach so wenige Zuschauer ?

LG
  • maLLe1502
    Hoffnungsträger
    • 09.10.2009
    • 149
    • maLLe1502
    • Borussen Bulldogs [IGAS] 2. BL

Zitat von kubiloschus Beitrag anzeigen
    ich werde aus der SuFu nicht schlau.. deswegen frage ich euch.. ich bitte um entschuldigung weil ihr diese Frage bestimmt schon zig Mal beantworten musstet..

Naja, also nochmal zu den Turnieren, bei einem Liga Spiel verdiene ich ungefähr 45.000€ weil ich eintritspreisevon 7€ pro stehplatz hatte(7.800 Plätze).
    Heute, am ersten Round robin spieltag, also vor 38 minuten habe ich die preise vor den turnierspielen auf 10€ geändert.
    #Jetzt schaue ich und sehe die Zuschauereinnahmen betragen bloß 14.000€, woran liegt das ?

Liegt das an den Preisen ?
    Oder haben die erst nur mein Turnierspiel gutgeschrieben und die anderen 3 Spiele werden folgen(denn ich sehe beim turnier nur mein ergebnis)?
    Oder kamen einfach so wenige Zuschauer ?

LG
    Also 1. ist es gut das du die Preise geändert hast, dass sind nähmlich die richtigen.

Steh:10
    Sitz:25
    VIP:55
    ist in allen ligen gleich

Bei einem Turnier hast du 4 Spiele an einem Tag, da kommen ungefähr pro Spiel 20% Zuschauer, ergibt nach allen Spielen eine Zuschauerauslastung von ca. 80%.

Das heißt du bekommst jetzt 4x die Summe X gutgeschrieben. Da nicht alle Spiele gleichzeitig stattfinden, kommen Sie nach und nach.

Um 15 Uhr solltest du alle Einnahmen haben.
    Spielerverkauf
    sigpic

Kommentar

• kubiloschus
      Neuzugang
      • 18.08.2010
      • 17
      • Kubiloschus
      • Fener SK
      • 44.800

achso ok danke

Kommentar