Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler-Tauschgeschäft legal?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler-Tauschgeschäft legal?

    Darf ich einem befreundeten Team einen Spieler unter Wert vekaufen und er mir dafür im Gegenzug auch?

    Ich habe für einen IV, 170, 20 Jahre 2.700.000 € geboten.
    Das Angebot wurde abgelehnt und der Spieler wurde nur für die Transfermarktgebühr an ein anderes Team verkauft.

    PS: Ich -> Noob.
    "Jetzt kann alles ganz schnell gehen."

    #2
    Zitat von rumpelrudi Beitrag anzeigen
    Darf ich einem befreundeten Team einen Spieler unter Wert vekaufen und er mir dafür im Gegenzug auch?

    Ich habe für einen IV, 170, 20 Jahre 2.700.000 € geboten.
    Das Angebot wurde abgelehnt und der Spieler wurde nur für die Transfermarktgebühr an ein anderes Team verkauft.

    PS: Ich -> Noob.

    wieso nich?
    ich verkauf manche meiner spieler auch an befreundete vereine und dann auch güstiger

    Kommentar


      #3
      ich find das kann man gar nich so genau sagen, einerseits is eig. ne werteschiebung aber andererseits muss jeder selber wissen, wie teuer er seine spieler verkauft. aber ich denke wenns ein tauschgeschäft is geht das in ordnung
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von rumpelrudi Beitrag anzeigen
        Darf ich einem befreundeten Team einen Spieler unter Wert vekaufen und er mir dafür im Gegenzug auch?

        Ich habe für einen IV, 170, 20 Jahre 2.700.000 € geboten.
        Das Angebot wurde abgelehnt und der Spieler wurde nur für die Transfermarktgebühr an ein anderes Team verkauft.

        PS: Ich -> Noob.
        Das ist natürlich ärgerlich. Aber Tauschgeschäft sind geduldet ( sagen wir mal so). Es ist schwierig zu beweisen, dass es eine Schiebung war (wenn es eine war)

        Kommentar


          #5
          Warum soll das nicht gehen.............Natürlich musst du sicher gehen das du ihn auch persönlich kennst und triffst....Denn falss es nur ein "Online Freund" ist kann er dich sehr leicht ver-rschen

          Kommentar


            #6
            Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen
            ich find das kann man gar nich so genau sagen, einerseits is eig. ne werteschiebung aber andererseits muss jeder selber wissen, wie teuer er seine spieler verkauft. aber ich denke wenns ein tauschgeschäft is geht das in ordnung

            genau jedem bleibt es am ende selber überlassen
            natürlich ist es was anderes wenn du ihm jetzt auf einem 100TW 90MIO bietest um ihn zu helfen dads ist geld schieberei

            aber wenn du einem denn spieler günstig gibst ist das eigentlich ok

            Kommentar


              #7
              das ist eigentlich egal ob du denn spieler für millionen verkaufst oder ob du denn spieler nur für tausende verkaufst
              das ist dir überlassen

              Kommentar


                #8
                Du kannst deinen Spieler verkaufen für einen Preis du willst. Naja ist halt sehr unverscheinlich wenn du einem einen z.B. 200 Stärke alter 18 für 100.000 abkaufst. Das wäre sehr auffällig dann könntest du gesperrt werden weil du 2 Accs hättest aber das müssten sie beweisen über die IP!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                  Du kannst deinen Spieler verkaufen für einen Preis du willst. Naja ist halt sehr unverscheinlich wenn du einem einen z.B. 200 Stärke alter 18 für 100.000 abkaufst. Das wäre sehr auffällig dann könntest du gesperrt werden weil du 2 Accs hättest aber das müssten sie beweisen über die IP!
                  Wenn ich jemandem günstig einen Spieler abkaufe, wie du beschrieben hast, bedeutet das doch nicht das man 2 Accs hat

                  Und zum eigentlichen Thema:
                  Soweit ich das mitbekommen habe, sind Tauschgeschäfte nicht verboten!
                  Nur gibts auch keinerlei Entschädigung, falls du abgezockt wirst
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Tschawa1987 Beitrag anzeigen
                    Wenn ich jemandem günstig einen Spieler abkaufe, wie du beschrieben hast, bedeutet das doch nicht das man 2 Accs hat

                    Und zum eigentlichen Thema:
                    Soweit ich das mitbekommen habe, sind Tauschgeschäfte nicht verboten!
                    Nur gibts auch keinerlei Entschädigung, falls du abgezockt wirst
                    Du hast es nicht verstanden wenn du jetzt einen Spieler Stärke 500 und alter von 18 für 100.000 abkaufst dann kann es doch nur so sein welcher dummi würde ihn dafür abkaufen also kann es nur 2 Accs sein oder nicht?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                      Du hast es nicht verstanden wenn du jetzt einen Spieler Stärke 500 und alter von 18 für 100.000 abkaufst dann kann es doch nur so sein welcher dummi würde ihn dafür abkaufen also kann es nur 2 Accs sein oder nicht?
                      Kann sein, muss aber nicht!
                      Wie z.B. der Threadersteller rumpelrudi gesagt hat, dass man nem Freund einen Spieler unter Wert verkauft und er dir wiederrum auch!
                      Das gibts, aber es gibt auch Multis, von daher will ich jetzt keine Diskussion anfangen und leg mich hin!
                      Schlaft gut
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                        Du hast es nicht verstanden wenn du jetzt einen Spieler Stärke 500 und alter von 18 für 100.000 abkaufst dann kann es doch nur so sein welcher dummi würde ihn dafür abkaufen also kann es nur 2 Accs sein oder nicht?
                        da es sich bei den werten nur um einen tw handeln kann, kann es auch sein dass es nicht multi ist sondern der 2te tw (der junge) nicht stark genug ist für die mannschaft und darum verliehen wird bis der erste in rente geht
                        sigpic
                        Der Runde Tisch
                        Transfer-News:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Tschawa1987 Beitrag anzeigen
                          Wenn ich jemandem günstig einen Spieler abkaufe, wie du beschrieben hast, bedeutet das doch nicht das man 2 Accs hat

                          Und zum eigentlichen Thema:
                          Soweit ich das mitbekommen habe, sind Tauschgeschäfte nicht verboten!
                          Nur gibts auch keinerlei Entschädigung, falls du abgezockt wirst
                          sie sind geduldet unter vorbehalt, d.h. im schlimmsten fall (wenn du die leihe nicht nachweisen kannst und die gos von werteverschiebung ausgehen) wirst du gesperrt.
                          sigpic
                          Der Runde Tisch
                          Transfer-News:

                          Kommentar


                            #14
                            Offensichtliche Schiebungen werden geahndet. Sie sind bis zu einem gewissen Maß geduldet, aber auch da schon nicht gewollt. Wird es auffällig, werden Sperren verhängt!

                            CLOSE

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X