Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Entschädigungs-Geld

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehr Entschädigungs-Geld

    Also bei mir ist es oft so ich freue mich oft af ein spiel weil ich gewinne in der liga immer über 5:0 aber und ich will so hoch gewinnen aber gewinne nur 3:0 und so wenig geld

    #2
    Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist es oft so ich freue mich oft af ein spiel weil ich gewinne in der liga immer über 5:0 aber und ich will so hoch gewinnen aber gewinne nur 3:0 und so wenig geld

    bin gerad gut dabei und wollt mal ein weng schreiben.
    Jetzt erklär mir doch mal verständlich was du für ein Problem hast. ehrlich gesagt kann ich das aus deinen 2 Zeilen da oben nicht rauslesen.

    Was ich da sehe ist das du gerne hoch gewinnst und wenn das mal nicht so sein sollte willst du eine Entschädigung haben. Das kannst du so nicht gemeint haben, denn so nen absurten vorschlag gibt es gar nicht

    Kommentar


      #3
      Es geht ihn darum, dass er für abgesagte Spiele mehr Geld zur entschädigung möchte.

      Kommentar


        #4
        Zitat von SM753DfX Beitrag anzeigen
        Es geht ihn darum, dass er für abgesagte Spiele mehr Geld zur entschädigung möchte.
        Das dacht ich mir schon, aber dann soll er es auch so schreiben.
        Diese Disskusion gab es aber schon soooo oft.

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=77886&highlight=entsch%E4digung


        einfach mal die SuFu verwenden.




        Oh gerade gesehn das er noch nicht sooo lange hier im forum is. also nimms nich böse sondern als tip

        Kommentar


          #5
          Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
          bin gerad gut dabei und wollt mal ein weng schreiben.
          Jetzt erklär mir doch mal verständlich was du für ein Problem hast. ehrlich gesagt kann ich das aus deinen 2 Zeilen da oben nicht rauslesen.

          Was ich da sehe ist das du gerne hoch gewinnst und wenn das mal nicht so sein sollte willst du eine Entschädigung haben. Das kannst du so nicht gemeint haben, denn so nen absurten vorschlag gibt es gar nicht

          schließ ich mich an :p:p:p


          nee also mehr entschädigung für ein spiel wo nicht stattfindet ist schon lange ein teahma aba naja dauert warscheinlich noch eine weile :p

          so und jetzt meine meinung wäre auf jeden fall dafür da einer fest mit dem geld rechnet aber wenn ein spiel ausfählt und du nur die paar euros bekommst na super:mad:

          Fazit: Klar Dafür

          Kommentar


            #6
            ich bin auch dafür da die entschädigung eher ne lach nummer is wie ne entschädigung

            Kommentar


              #7
              das ist auch schon seit Wochen Thema erst mal lesen dann Schreiben.

              Kommentar


                #8
                Punkt 3:

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787

                CLOSE

                Kommentar

                Lädt...
                X