Hallo hab mal bei Mannschaften von 1 Bundesliga nachgeschaut die haben ca. 44.800stehplätze dann hab ich mal in mein stadion nachgezählt wieviele blöcke es gibt waren auch 44 blöcke aber die mannschaften hatten auch mehrere sitz und logen ?!??!?!?!?!?!??!?!
Stadion
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Aus FAQ:
Ausbau:
Um mehr Zuschauer und dadurch mehr Einnahmen zu haben, kann man sein Stadion mit Steh- und Sitzplätzen sowie VIP-Logen ausbauen und die Eintrittspreise für diese Plätze festlegen. Ein ausgebauter Stehplatzblock bringt 1000 neue Plätze, ein ausgebauter Sitzplatzblock 500 und beim Bau eines VIP-Blockes entstehen 250 neue Plätze. Wenn man keinen Stadionsponsor hat, kann man zusätzlich noch den Namen seines Stadions einstellen. Ansonsten wird dieser vom Sponsor festgelegt.
Wenn man das Stadion komplett ausgebaut hat, besteht es aus 44.800 Stehplätzen, 22.000 Sitzplätzen und 11.000 VIP-Blöcken, was bedeutet, dass die maximale Stadiongröße bei 77.800 Plätzen liegt. Man kann dies ganz leicht erreichen, wenn man zuerst alle 3 Ebenen in Stehplätze baut und dann anfängt von Ebene 1 nach 3 nach Sitzplätze umzubauen, denn die Stehplätze gehen dadurch nicht verloren, sondern sie werden dazu addiert. Am Ende dann noch Ebene 1 - 3 in VIP-Blöcke umbauen und man hat sein Stadion komplett.
Hinweis: Es ist nicht zwingend erforderlich, sich an diese Reihenfolge zu halten. Die maximale Kapazität ist dennoch erreichbar.
Jedoch ist es ratsam, zuerst mit Steh-, anschliessend mit Sitz- und zu guter Letzt VIP-Plätze zu bauen, da die Kosten und die Bauzeit für schlechtere Platzausbauten geringer sind.
Kommentar
-
-
Zitat von Adriano 1996 Beitrag anzeigenheißt das dann das wenn ich ein block steh mache und dann überbaue ich den gleichen sitz bleibt dann 1000 stehplätze noch ??!?!
Kommentar
-
-
Zitat von Adriano 1996 Beitrag anzeigenaso ist es jetzt schlimm wenn ich 2 blöcke vip und 12800 steh und 500 sitz schon gemacht hab ?Zuletzt geändert von Fabi295; 17.07.2010, 13:51.
Kommentar
-
-
Zitat von Adriano 1996 Beitrag anzeigenaso ist es jetzt schlimm wenn ich 2 blöcke vip und 12800 steh und 500 sitz schon gemacht hab ?
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigennaja en bissel :-D steh zuerst dan sitz dan vip
aber immer ein block einzeln den sonst gehen unnltig einnahmen flöten
kein ding helfe gerne ^^
Aber ich will dich jetzt nicht noch mehr verwirren. Ich denke, soweit wurde alles gesagt. Ich kann dir eigentlich nur noch die FAQ empfehlen, ist teilweise sehr hilfreich und erspart auch unnötige Fragen.
Ich helfe auch gerne xD
Kommentar
-
Kommentar