Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anstosszeiten der Ligaspiele!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anstosszeiten der Ligaspiele!

    Hallo Zusammen,

    ich weiß nicht genau , ob diese Idee/Vorschlag schon veröffentlicht wurde, aber da es mit 18 Uhr wohl nicht nur bei mir eng ist mit Rechner hochfahren, vielleicht noch Änderungen vorzunehmen, da man Jugis bei FS eingesetzt hat, oder vielleicht der ein oder andere Spieler mehr oder an Fitness verloren hat, da unsportliches Verhalten bei FS oder Turnier,..... wollte ich vorschlagen, wenn möglich die Anstosszeiten auf 18:30 oder 19 Uhr zu verschieben????

    Wie gesagt, habe einen Vorschlag diesbezüglich nicht gefunden, fände ihn aber für abstimmungswert,.....wenn umsetzbar.

    #2
    Zitat von oxebriggl Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ich weiß nicht genau , ob diese Idee/Vorschlag schon veröffentlicht wurde, aber da es mit 18 Uhr wohl nicht nur bei mir eng ist mit Rechner hochfahren, vielleicht noch Änderungen vorzunehmen, da man Jugis bei FS eingesetzt hat, oder vielleicht der ein oder andere Spieler mehr oder an Fitness verloren hat, da unsportliches Verhalten bei FS oder Turnier,..... wollte ich vorschlagen, wenn möglich die Anstosszeiten auf 18:30 oder 19 Uhr zu verschieben????

    Wie gesagt, habe einen Vorschlag diesbezüglich nicht gefunden, fände ihn aber für abstimmungswert,.....wenn umsetzbar.
    ne bin dagegen
    dann färste halt den rechner um 17 uhr hoch dann haste 30 minuten zeit irgendetwas zu ändern um 17:30 kann man zwar was ändern aber im spiel ist es immer noch die alte einstellung

    Kommentar


      #3
      irgentjemand kann immer nich..
      da wird man es nie allen gerecht machen können..

      übigens solltest du immer mit deiner höchsten as spielen
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von oxebriggl
        Yo, klar und wa sist mit den Eigenschaften, Erfahrung, Disziplin, Übersicht, Führungsqualität, Zuverlässigkeit, die sich nur so weiterentwickeln???
        Deshalb Turnier und Jugis bei mir in der Startaufstellung, hat sich bewehrt.
        unw as bringts dir, wenn deine eigentlichen auswechselspieler in diesen skliss recht hoch sind?
        gaanix, genau :ugly:
        Zitat von oxebriggl
        Genau, da bin ich wie die meisten wahrscheinlich gerade auf dem nach Hause Weg von der Arbeit.
        und später isses sandmännchen vorbei, un die kleinen kiddis müssen ins bett
        bzw der alte mann hat ein AH spiel..
        ein gewisser anteil kann immer nich..
        un genau deswegen wurde so ein wunsch schonma abgeschmettert, amch dir nich zuviele hoffnungen..

        übrigens solltest du doppelposts meiden, da sonst bööse mods dich sperren!
        sigpic

        Kommentar


          #5
          nöö! 18 uhr passt

          VORBILD

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
            unw as bringts dir, wenn deine eigentlichen auswechselspieler in diesen skliss recht hoch sind?
            gaanix, genau :ugly:

            und später isses sandmännchen vorbei, un die kleinen kiddis müssen ins bett
            bzw der alte mann hat ein AH spiel..
            ein gewisser anteil kann immer nich..
            un genau deswegen wurde so ein wunsch schonma abgeschmettert, amch dir nich zuviele hoffnungen..

            übrigens solltest du doppelposts meiden, da sonst bööse mods dich sperren!

            Wieso Doppeltposts, waren doch zwei Antworten auf zwei Kommentare

            Kommentar


              #7
              also ich finde 18 uhr passt da man es doch eh nich jeden recht machen kann

              Kommentar


                #8
                Zitat von oxebriggl Beitrag anzeigen
                Wieso Doppeltposts, waren doch zwei Antworten auf zwei Kommentare
                jups und die solltest du in eins packen
                heißt doch trz doppelpost?
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  dagegen 18uhr ist okay

                  Kommentar


                    #10
                    Ich finde 18uhr ist genau richtig kannst doch auch direk nach den Freundschaftsspielen deine Einstellungen ändern oder so aber noch später find ich nicht gut!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                      irgentjemand kann immer nich..
                      da wird man es nie allen gerecht machen können..

                      übigens solltest du immer mit deiner höchsten as spielen
                      genau, vor allem ob jetzt 18Uhr oder 18:30 einfach nee halbe stunde früher hochfahren dann ist es auch gut


                      Fazit: Dagegen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von oxebriggl Beitrag anzeigen
                        Hallo Zusammen,

                        ich weiß nicht genau , ob diese Idee/Vorschlag schon veröffentlicht wurde, aber da es mit 18 Uhr wohl nicht nur bei mir eng ist mit Rechner hochfahren, vielleicht noch Änderungen vorzunehmen, da man Jugis bei FS eingesetzt hat, oder vielleicht der ein oder andere Spieler mehr oder an Fitness verloren hat, da unsportliches Verhalten bei FS oder Turnier,..... wollte ich vorschlagen, wenn möglich die Anstosszeiten auf 18:30 oder 19 Uhr zu verschieben????

                        Wie gesagt, habe einen Vorschlag diesbezüglich nicht gefunden, fände ihn aber für abstimmungswert,.....wenn umsetzbar.
                        ist keine Gute ideee weil :

                        nur weil das Rechner mit Hochfahren so lange dauert sieht man das nicht ein !

                        Kommentar


                          #13
                          ich fins unnötig die anstosszeiten zuverändern


                          D+A 13.03.2015 <3
                          Krischan Vuk *29.11.2018

                          Kommentar


                            #14
                            dazu

                            13 uhr Turnier
                            16 uhr Freundschaftsspiel
                            18 uhr Ligaspiel
                            20 uhr Grossturniere z.b Osterturnier

                            also wenn du die zeit beim ligaspiel änderst musst du das FC turnier auch verschieben also

                            Fazit : DAGEGEN

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Guddi Beitrag anzeigen
                              dazu

                              13 uhr Turnier
                              16 uhr Freundschaftsspiel
                              18 uhr Ligaspiel
                              20 uhr Grossturniere z.b Osterturnier

                              also wenn du die zeit beim ligaspiel änderst musst du das FC turnier auch verschieben also

                              Fazit : DAGEGEN
                              Das ist mal eine klare und deutliche Erklärung, wo auch ich mir sage, es macht keinen Sinn später mit dem LS zu beginnen, da man halt vorher eventuell arbeitet.

                              Danke kann somit geschlossen werden

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X