Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vernünftige Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vernünftige Jugendspieler

    Eine Frage zu Nachwuchsspielern:

    Wann bekommt man denn mal stärkere Jugis? Meinen Stärksten den ich je bekommen habe, hatte Stärke 60, sonst immer zwischen 30 und 45.

    #2
    Zitat von Booba Beitrag anzeigen
    Eine Frage zu Nachwuchsspielern:

    Wann bekommt man denn mal stärkere Jugis? Meinen Stärksten den ich je bekommen habe, hatte Stärke 60, sonst immer zwischen 30 und 45.
    60 ist schon sehr stark

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
      60 ist schon sehr stark
      das doch super ich habe nur 10-20

      Kommentar


        #4
        Zitat von Booba Beitrag anzeigen
        Eine Frage zu Nachwuchsspielern:

        Wann bekommt man denn mal stärkere Jugis? Meinen Stärksten den ich je bekommen habe, hatte Stärke 60, sonst immer zwischen 30 und 45.

        du sollst die ja auch aufbauen deswegen ist die anfangstärke etwas gering gehalten wurden außerdem steigen die ja viel schneller als Profis.

        Sei froh manch einer von uns bekommt wochenlang nicht mal einen.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen

          du sollst die ja auch aufbauen deswegen ist die anfangstärke etwas gering gehalten wurden außerdem steigen die ja viel schneller als Profis.

          Sei froh manch einer von uns bekommt wochenlang nicht mal einen.
          und wenn sie ein bekommen dann ein 19 jährigen 20er

          Kommentar


            #6
            Ich weiß, ich sollte mich eigentlich nicht beschweren, da ich ja immer wieder mal überhaupt welche bekomme. Manchmal dauert es auch bei mir, das erst wieder einer nach 2-3 Wochen kommt.

            Aber wieso gibts dann einige, die mit 20 Jahren über 500 Stärke haben. Trainieren die mit einen Jugi-Trainer auf Level 20 ?!? Wenn ich mal richtig rechne, dann sollte dieser jugi mit ca. 170 Stärke sein 1. Training bekommen haben, damit er auf 500 kommt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Booba Beitrag anzeigen
              Ich weiß, ich sollte mich eigentlich nicht beschweren, da ich ja immer wieder mal überhaupt welche bekomme. Manchmal dauert es auch bei mir, das erst wieder einer nach 2-3 Wochen kommt.

              Aber wieso gibts dann einige, die mit 20 Jahren über 500 Stärke haben. Trainieren die mit einen Jugi-Trainer auf Level 20 ?!? Wenn ich mal richtig rechne, dann sollte dieser jugi mit ca. 170 Stärke sein 1. Training bekommen haben, damit er auf 500 kommt.
              Die einzigen Fälle, in denen Jugendspieler schon diese Stärke erreichen, sind TWs, soweit mir bekannt.
              Diese sind stark und jung gekommen, sprich ca 65, 16 Jahre alt. Mit einem Jugendtrainer Level 10 und dem kompletten Zusatz- sowie Creditstraining kommen sie dann auf diese Stärke
              FCup - VIVA LA FAMILIA!
              sigpic

              Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

              Kommentar


                #8
                jugis

                bekomme auch nur sporadisch welche, mit 10-20 spielstärke... aber das die dann schneller hoch gehn wie die mit vertrag, kann i net sagen... mein bester war mit 40 und 17...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Booba Beitrag anzeigen
                  Eine Frage zu Nachwuchsspielern:

                  Wann bekommt man denn mal stärkere Jugis? Meinen Stärksten den ich je bekommen habe, hatte Stärke 60, sonst immer zwischen 30 und 45.
                  Sei doch froh das du schon mal nen 60-er bekommen hast ich hatte als besten inen Lm 45

                  Jetzt kommen immer nur welsche mit 20


                  >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                  >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                  † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von VantheMan Beitrag anzeigen
                    bekomme auch nur sporadisch welche, mit 10-20 spielstärke... aber das die dann schneller hoch gehn wie die mit vertrag, kann i net sagen... mein bester war mit 40 und 17...

                    Dazu benötigt man ja auch einen guten Jugendtrainer, den Du wahrscheinlich nicht hast.
                    Wenn man sowohl Co- als auch Jugendtrainer auf Level 1/2 hat, bemerkt man keinen großen Unterschied!

                    Kommentar


                      #11
                      doch doch, hab schon Jugi/co mit LVL 10. Gut, dann werd ich mich mal damit zufrieden geben, wenn 665 das Maximum ist.

                      trotzdem Danke und

                      close

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X