Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingsgruppe für Jugendspieler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsgruppe für Jugendspieler?

    Hallo Sportsfreunde! Ich habe vor kurzem irgendwo hier im Forum gelesen dass jemand für seine Jugendspieler extra Trainingsgruppen gestaltet hat! Muss das sein? Da der Jugendtrainer die Jugendspieler trainiert ist es aber doch egal, ob die Jugendspieler mit den Profis in einer zugewiesenen Trainigsgruppe sind, oder ??? Danke vorab! Grüße, SV Graupenkick

    #2
    Nein, weil die das gleiche Training für eine Position brauchen wie die Profis. Kannst also auch z.B. den Js-OM in die normale OM-Gruppe einteilen.

    Kommentar


      #3
      schließe mich Dreassen weil bringt ja nichts es sein den wen du den spieler auf ne bestimmt fähigkeit trainieren willst

      Kommentar


        #4
        ich hab die in eigenen Trainingsgruppen damit ich die erst in einzelskills trainieren kann aber ob das was bringt weiss ich auch nicht eig. ist es egal

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dreassen Beitrag anzeigen
          Nein, weil die das gleiche Training für eine Position brauchen wie die Profis. Kannst also auch z.B. den Js-OM in die normale OM-Gruppe einteilen.
          jo so musste es auch machen

          Kommentar


            #6
            bei einem guten jugendtrainer und einer guten mannschaft steigen seine skills scneller also wieso nicht schadet ja niemand ;-)

            Kommentar

            Lädt...
            X