Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim Annehmen von Freundschaftsspielen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme beim Annehmen von Freundschaftsspielen

    Hallo,

    bin relativ neu hier und habe mich im forum um Einladungen zu Freundschaftsspielen beworben, habe auch ein paar Einladungen bekommen.

    Zumindest steht das so im newscenter, wenn ich dann auf die freundschaftspielseite gehe steht dort nix von Einladungen, was mache ich falsch?

    Gruß Jens

    #2
    Wenn du auf der Freundschaftsspiel Seite bist hast du oben nochmal zusätzliche Navigationen.

    Klick da mal auf Vereinbarungen.

    Kommentar


      #3
      schau mal unter Freundschaftsspiele -> vereinbarungen, da müsstest du sie finden...
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        #4
        Danke für die Antworten, aber genau so habe ichs gemacht, klappt aber nicht. Wenn ich auf Vereinbarungen habe ich dort nur die Möglichkeit einen anderen Verein einzuladen von Einladungen an mich steht da nix!?!

        Kommentar


          #5
          Zitat von baer1980 Beitrag anzeigen
          Danke für die Antworten, aber genau so habe ichs gemacht, klappt aber nicht. Wenn ich auf Vereinbarungen habe ich dort nur die Möglichkeit einen anderen Verein einzuladen von Einladungen an mich steht da nix!?!
          Dann haben Deine Gegner die Einladung wieder zurückgenommen !!!
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von The Fan Beitrag anzeigen
            Dann haben Deine Gegner die Einladung wieder zurückgenommen !!!
            was aber auch wieder im newscenter eine Mitteilung hinterlassen würde

            Kommentar


              #7
              Zitat von timoluca Beitrag anzeigen
              was aber auch wieder im newscenter eine Mitteilung hinterlassen würde
              Das wäre mir neu wenn ich eine News kriegen würde wenn eine Einladung zurückgenommen wurde.

              Es kann auch sein das dein FS Partner an mehrere Einladungen rausgeschickt hat, und ein anderes Team einfach schneller war vom annehmen her.
              Spielerverkauf
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigen
                Das wäre mir neu wenn ich eine News kriegen würde wenn eine Einladung zurückgenommen wurde.
                Also ich bild mir schon ein, dass ich das schon gesehen hätte. Kann aber auch sein, dass ich das jetzt mit der Situation vertausche, wenn jemand ein bereits ausgemachtes friendly wieder absagt.

                Es kann auch sein das dein FS Partner an mehrere Einladungen rausgeschickt hat, und ein anderes Team einfach schneller war vom annehmen her.
                Da bin ich mir dagegen aber 100% sicher, dass er die Einladung immer noch sieht, nur halt nicht mehr annehmen kann. Also beim Klicken des "Annehmen"-Buttons passiert dann halt quasi nichts.
                Zuletzt geändert von timoluca; 07.06.2010, 11:27.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von timoluca Beitrag anzeigen
                  Also ich bild mir schon ein, dass ich das schon gesehen hätte. Kann aber auch sein, dass ich das jetzt mit der Situation vertausche, wenn jemand ein bereits ausgemachtes friendly wieder absagt.
                  genauso ist es, wenn jemand ein schon vereinbartes FS absagt bekommt man eine nachricht, sonst nicht.
                  Da bin ich mir dagegen aber 100% sicher, dass er die Einladung immer noch sieht, nur halt nicht mehr annehmen kann. Also beim Klicken des "Annehmen"-Buttons passiert dann halt quasi nichts.
                  beim klicken des annehmen buttons kommt dann die nachricht, dass mindestens eine der 2 mannschaften an diesem tag schon ein FS hat
                  Archivar & Gründungsmitglied der

                  ^
                  |
                  Simu

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X