Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Level vom Co-Trainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Level vom Co-Trainer

    Moin allerseits.
    Mein Co-Trainer hat jetzt endlich Level 10 erreicht, aber hat nur 0% bei dem roten Balken.
    Meine Frage ist, wie soll ich das Verstehen. Hat er nun Level 10 und in diesem Level nur den Wert von 0%, also genau Level 10 oder hat er diesen Level doch nicht. Kann ich diese Prozentzahl noch steigern, oder ist Sie eigentlich für den Level egal.
    Ich bin, wie man auch an der Fragestellung erkennt, sichtlich verwirt.
    MfG
    Cochise


    #2
    sobald unter dem namen, also bei skill level, steht dass er level 10 ist, dann passt alles. dann kannst du ihn auch nicht mehr auf lehrgänge schicken! der rote balken ist dann nicht mehr entscheidend!

    mfg
    Smeagoll

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cochise Beitrag anzeigen
      Moin allerseits.
      Mein Co-Trainer hat jetzt endlich Level 10 erreicht, aber hat nur 0% bei dem roten Balken.
      Meine Frage ist, wie soll ich das Verstehen. Hat er nun Level 10 und in diesem Level nur den Wert von 0%, also genau Level 10 oder hat er diesen Level doch nicht. Kann ich diese Prozentzahl noch steigern, oder ist Sie eigentlich für den Level egal.
      Ich bin, wie man auch an der Fragestellung erkennt, sichtlich verwirt.
      MfG
      Cochise
      hauptsache Level 10!!!! Is egal wie viel Prozent!
      ich würd ma sagen viel Glück gehabt:eek:

      Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

      Kommentar


        #4
        Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigen
        sobald unter dem namen, also bei skill level, steht dass er level 10 ist, dann passt alles. dann kannst du ihn auch nicht mehr auf lehrgänge schicken! der rote balken ist dann nicht mehr entscheidend!

        mfg
        Smeagoll
        Wenn ich das dann richtig verstehe, ist der rote Balken nur dafür da wie lange der Assistent noch baucht, bis er den nächsten Level erreicht.
        Wenn das so ist, ist es ja auch alles bestens.
        Danke
        MfG
        Cochise

        Kommentar

        Lädt...
        X