Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusammensetzung der Stärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zusammensetzung der Stärke

    Kann mir vorstellen, das es die Frage öfters gab habe aber leider nicht mehr Zeit, diese rauszusuchen

    Kann mir jemand sagen, aus welcher Formel die Stärke zusammengesetzt wird und wann diese um +5 weiter steigt? Durch das Training steigern sich die Werte meiner Spieler (Fitness, Laufbereitschaft etc.), ein junger hat bei 2-3 über 100 und dennoch steigt er nicht um +5. Daher, besser gefragt, wann steigt die Stärke genau?

    Als kleine Frage nebenbei... kann die Stärke wieder sinken...? mit dem Alter oder nur wenn man kein Training mehr macht...?
    Zeit für Rheinhausen...


    #2
    Zitat von Gartox Beitrag anzeigen
    Kann mir vorstellen, das es die Frage öfters gab habe aber leider nicht mehr Zeit, diese rauszusuchen

    Kann mir jemand sagen, aus welcher Formel die Stärke zusammengesetzt wird und wann diese um +5 weiter steigt? Durch das Training steigern sich die Werte meiner Spieler (Fitness, Laufbereitschaft etc.), ein junger hat bei 2-3 über 100 und dennoch steigt er nicht um +5. Daher, besser gefragt, wann steigt die Stärke genau?

    Als kleine Frage nebenbei... kann die Stärke wieder sinken...? mit dem Alter oder nur wenn man kein Training mehr macht...?
    Die Stärke steigt immer per zufall
    nein die Stärke kann nicht mehr sinken sie bleibt da wo sie beim letzten training stand

    Kommentar


      #3
      Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigen
      Die Stärke steigt immer per zufall

      Falsch !

      es kommt drauf an, wie hoch das level deines Co-Trainers ist


      Co-Trainer:

      Durch das Einstellen eines Co-Trainers erzielen deine Spieler im Training größere Erfolge,
      wodurch ihre Skills schneller steigen.



      Beispiel :

      Dein Co trainer ist level 6 das heisst dann das jeder skillwert deiner spieler um 2 steigt


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigen
        Die Stärke steigt immer per zufall
        nein die Stärke kann nicht mehr sinken sie bleibt da wo sie beim letzten training stand
        wie kommst du darauf? Die Spieler steigen nach einer mathematischen Formel. Die einzelnen Skills die man trainieren kann, haben unterschiedliche Auswirkungen auf die unterschiedlichen Positionen. Die Erstellung eines effektiven und guten Trainingsplanes ist eine der wichtigsten Aufgaben überhaupt hier im Spiel....
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar


          #5
          was für Zufall ?

          Wenn du einen guten Co-Trainier hast werden die umso besser, aber auch das richtige training ist wichtig !

          Kommentar


            #6
            Fragen sind damit beantwortet! Spieler können niemals in der Stärke sinken und den Rest hat angra sehr gut erklärt!

            CLOSE

            Kommentar

            Lädt...
            X