Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler steigen kaum?!?!?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler steigen kaum?!?!?!

    Hallo..

    Trainiere meine Jugendspieler täglich aber sie steigen kaum! Mein Jugendtrainer ist Level 9 ! Wie bekomme ich ein Jugendtrainer mit Level 10 und was muss ich tun damit sie schneller steigen???

    Spiele in der Regionalliga meine Spieler haben alle über 250 Stärke. Wenn ich die Jugendspieler bekomme haben die so zwischen 20-30. Wenn der Vertrag ausläuft haben die meistens 75-95 ist das normal???

    Danke..
    Gruß


    #2
    bin zwar kein experte aber meine jugis haben beim kommen eig. immer 40+.
    Und bei meinem lvl 7er kommen die alle auf 100+.

    Du darfst denen kein vertrag anbieten neh.
    erst wenn der jugi vertrag ausläuft.

    Kommentar


      #3
      Bietest du deinen Spielern einen Vertrag an?

      Wechselst du die Trainingskills, nachdem der erste voll ist?

      Trainierst du die Spieler wirklich richtig?

      Die Fragen solltest du dr stellen. Schreib doch mal bitte die gesamten Skills einen solchen Spieler mit Stärke 95 am Ende der Jugendzeit hier rein. Würde mir mal gern anschauen, was du trainiert hast.

      Grüße

      KaBe

      Kommentar


        #4
        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
        Bietest du deinen Spielern einen Vertrag an?

        Wechselst du die Trainingskills, nachdem der erste voll ist?

        Trainierst du die Spieler wirklich richtig?

        Die Fragen solltest du dr stellen. Schreib doch mal bitte die gesamten Skills einen solchen Spieler mit Stärke 95 am Ende der Jugendzeit hier rein. Würde mir mal gern anschauen, was du trainiert hast.

        Grüße

        KaBe
        Vertrag bekommen sie erst wenn der Jugendvertrag ausläuft!
        Was heißt nachdem der erste voll ist?
        Trainiere jeden Tag was anderes!

        Hier Daten von einem Judenspieler: hab keinen mit 95 ... 60 ist der stärkste

        IV Ø 60
        Mintzel, Philip

        0 0 50 79.5 88 87.5 97.5 70 78 40 41 30 51 50
        Gruß

        Kommentar


          #5
          Zitat von adrianpolo Beitrag anzeigen
          Vertrag bekommen sie erst wenn der Jugendvertrag ausläuft!
          Was heißt nachdem der erste voll ist?
          Trainiere jeden Tag was anderes!

          Hier Daten von einem Judenspieler: hab keinen mit 95 ... 60 ist der stärkste

          IV Ø 60
          Mintzel, Philip

          0 0 50 79.5 88 87.5 97.5 70 78 40 41 30 51 50

          man trainiert nicht jeden tag etwas anderes sondern zu erst diie hauptskills (geh mal im forum auf die suche da gibt es trainingspläne) deine jugis müssten bei gutem training deutlich stärker werden als sie aktuell sind. bei jugendtrainer lvl 9 ca. so stark wie deine erste Mannschaft...

          achso um deinen lvl 9 trainer auf lvl 10 zu bringen (deine frage) musst du ihn auf lehrgänge schicken (schau mal bei den assistenen da gibt es einen button für)
          angra28
          Torschützenkönig
          Zuletzt geändert von angra28; 16.05.2010, 15:33.
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

          Kommentar


            #6
            Hier die Hauptskills:
            ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
            OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwindigkeit
            LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
            DM: Zweikampf,Pass, Fitness
            AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
            TW: strafraum,fangs, fitness


            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

            Kommentar


              #7
              Soll man die Jugendspieler in eine eigene Gruppe stellen oder einfach da wo meine anderen Spieler auch???
              Gruß

              Kommentar


                #8
                Nein, die kannst du mit den Profis trainieren. Es kommt auf die Skills an, nicht in welcher Trainingsgruppe sie stehen!

                Oben sind die Skills für die Positionen aufgezeigt. Trainiere danach!

                So hat sich der Fehler schon geklärt. Wenn du nicht optimal trainierst und jeden Spieler alles trainieren lässt, ist es klar, warum deine Spieler nicht steigen.

                Immer erst einen Skills bis 990 austrainieren und dann mit dem nächsten Skills beginnen.

                Kommentar


                  #9
                  Ok. Danke schön!!!
                  Gruß

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X