Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vertragsverlängerungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vertragsverlängerungen

    mein spieler hat einen vertrag bis 29.07.
    Habe jetzt einfach so neu verhandelt.
    Habe dort ein Jahr und weniger Geld eingegeben als er verdiente.
    Wird das jetzt ein jahr auf den 29.07 gegeben?
    Oder ab ende dieser Saison nur noch ein jahr vertrag?

    #2
    Zitat von Freeed Beitrag anzeigen
    mein spieler hat einen vertrag bis 29.07.
    Habe jetzt einfach so neu verhandelt.
    Habe dort ein Jahr und weniger Geld eingegeben als er verdiente.
    Wird das jetzt ein jahr auf den 29.07 gegeben?
    Oder ab ende dieser Saison nur noch ein jahr vertrag?
    ab der neuen saison ist dein spieler ein jahr da
    da steht dann neu verhandelter vertrag beginnt am?


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      genau!
      am 25.05

      ist das so praktischer? kann ja nach dem jahr den vertrag nochmal verlängern - und zahle sogar weniger geld

      Kommentar


        #4
        Zitat von Freeed Beitrag anzeigen
        genau!
        am 25.05

        ist das so praktischer? kann ja nach dem jahr den vertrag nochmal verlängern - und zahle sogar weniger geld
        wie alt ist er denn?wenn er 31 ist sltest du ihn einen 6 jahresvertrag geben.dann ist es praktisch


        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

        Kommentar


          #5
          Ich habe meinem Spieler einen 6 Jahres Vertrag angeboten und verhandelt.
          Er sagt tolles Angebot - zack und Deal. Jetzt schaue ich rein und es sind nur 4 Jahre eingetragen. Ist 4 Jahre max ? Warum nimmt er dann 6 Jahre an ?!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Amateur1976 Beitrag anzeigen
            Ich habe meinem Spieler einen 6 Jahres Vertrag angeboten und verhandelt.
            Er sagt tolles Angebot - zack und Deal. Jetzt schaue ich rein und es sind nur 4 Jahre eingetragen. Ist 4 Jahre max ? Warum nimmt er dann 6 Jahre an ?!
            haste auf annehmen oder verhandeln gedrückt?


            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

            Kommentar


              #7
              verhandeln. Er wollte ursprünglich 2 Jahre

              Kommentar


                #8
                Zitat von Amateur1976 Beitrag anzeigen
                verhandeln. Er wollte ursprünglich 2 Jahre
                da weiß ich auch nicht was da los ist kann ja mal ne frage im forum stellen nicht bei andren im thread.die andren können dir bestimmt helfen


                >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                Kommentar


                  #9
                  danke!
                  er ist erst 21

                  Kommentar


                    #10
                    @ freed: 1-Jahres-Verträge treiben die Kosten zu sehr in die Höhe, das ist also nicht anzuraten! Langfristige Verträge machen sich auf lange Sicht immer bezahlt!

                    @ Amateur: Zur Frage ist es folgendermaßen, dass du jüngeren Spielern zwar 6 Jahre anbieten kannst, diese aber einen 6-Jahres-Vertrag (trotz "OK" im Verhandlungsbildschirm) erst ab ca. 30 bis 31 Jahren tatsächlich auch so annehmen!

                    Daher sind bei dir zum Schluss nur 4 Jahre rausgekommen. Der Spieler war sicher jünger als 31 Jahre, stimmts?

                    Kommentar


                      #11
                      Das stimmt, er war 29. Jetzt habe ich einem 30 jährigen 4 Jahre angeboten und es sind nur 2 Jahr im Profil des Spielers eingetragen. Das ist doch echt super nervig.

                      Da müßte doch eine Meldung kommen. Das ist doch keine Verhandlung. Wenn ich sag ich verkaufe etwas für 4 Euro dann kann doch nicht einer 2 Euro hinlegen und es mitnehmen ohne ein weiteres Gespräch.

                      Sehr oninös finde ich auch das alle meine Spieler mit 32 Jahren unbedingt aufhören wollen und es gar nicht zu einer Verhandlung kommt.
                      Zuletzt geändert von Amateur1976; 14.05.2010, 22:25.

                      Kommentar


                        #12
                        So ist es jedoch mit Spielern ab 32 - Ausnahme Torhüter, die bis 34 noch verhandeln!

                        Bis zum Alter von 30 oder 31 Jahren sollte man an der vorgegebenen Saisonzahl durch den Spieler nichts ändern, da dann sowas passiert, wie bei dir!

                        Mit 31 dann 6 Saisons verhandeln und das klappt dann auch!

                        Grüße

                        KaBe

                        Kommentar


                          #13
                          Finde ich absolut unrealistisch das ein 31er noch 6 Jahre macht aber ein 32er sofort aufhört. Das ist absolut bugfix-würdig.

                          Kommentar


                            #14
                            Ein 32-jähirger hört doch nicht sofort auf!

                            Du musst ihm eben mit 31 einen 6-Jahres-Vertrag geben!

                            Ab 32 verhandelt er nur nicht mehr - von Aufhören ist keine Rede!

                            Da ist auch kein Bugfixing notwendig, da das vom System so gewollt ist. Spieler überschreiten hier ein gewisses Alter nicht, damit sie nicht unedlich stärker werden und so einige Spieler Vorteile gegenüber anderen haben.

                            6-Jahres-Vertrag mit 31 nicht vergessen und alles ist im Lot!

                            Grüße

                            KaBe

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X