Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farbe von Jugendspieler ändern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Farbe von Jugendspieler ändern

    Ich hab hier mal eine Umfrage gemacht und ich wollt mal schauen weil ich hab diese idee schon oft gehört. Ich stell mir des so vor, also die Jugendspieler sind in der gelichen farbe wie mit den Spielern bei denen der Vetrag ausläuft und ich überseh manchmal meine Spieler und kann dadurch keinen neuen Vetrag mehr aushandeln, weil es schon zu Spät ist. Stimmt ab und begründet eure meinung!!
    10
    Ja, gute Idee
    40,00%
    4
    Nein, schlechte Idee
    60,00%
    6

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
    Ich hab hier mal eine Umfrage gemacht und ich wollt mal schauen weil ich hab diese idee schon oft gehört. Ich stell mir des so vor, also die Jugendspieler sind in der gelichen farbe wie mit den Spielern bei denen der Vetrag ausläuft und ich überseh manchmal meine Spieler und kann dadurch keinen neuen Vetrag mehr aushandeln, weil es schon zu Spät ist. Stimmt ab und begründet eure meinung!!
    schau mal hier http://www.fcup-tools.de/hp/tools/fc_tool_10.php

    da sollte dir helfen
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

    Kommentar


      #3
      Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
      schau mal hier http://www.fcup-tools.de/hp/tools/fc_tool_10.php

      da sollte dir helfen
      das hab ich schon aber da ändert sich nichts an der Farbe der Jugendspieler oder von den Spielern bei denen der Vertrag ablaüft

      Kommentar


        #4
        Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
        das hab ich schon aber da ändert sich nichts an der Farbe der Jugendspieler oder von den Spielern bei denen der Vertrag ablaüft
        doch !!!

        wenn du die neuste Version hast sind die Jugi's blau
        Vertragsende = rot
        bevorstehender Vereinswechsel = blau
        Meine Vereinszeitung
        lesen und bewerten

        Kommentar


          #5
          Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
          doch !!!

          wenn du die neuste Version hast sind die Jugi's blau
          Vertragsende = rot
          bevorstehender Vereinswechsel = blau

          ^^ ich hab den tool nochmal deinstalliert und neu installiert aber da passiert nichts

          Kommentar


            #6
            Dann liegt das sicher nicht am Tool! (Danke Katzwang! )

            Benutzt du Firefox? Die neuste Version? Hast du Greasemonkey aktiviert und installiert? Hast du das Benutzerskript installiert?

            Kannst im Forum danach schauen (und dann bitte einen Mod bzw. Admin anschreiben!)

            Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
            lol ich benutze firefox und ich hab auch greasmonkey aktiviert
            Wenn du meinen Post befolgst, müsstest du nicht weiter Beiträge sammeln!

            Und wenn die Tools das versprechen, dann machen sie das auch! Folglich ist die Umfrage für'n Ar...

            Gruß

            Edit: Bei dir fehlts auch oder? Kommst innen Chat spammst rum und beleidigst dann OPS! Immerhin hast da jetzt Ban, sollten se dir im Choreo Bereich auch mal geben ... :ugly:
            Zuletzt geändert von Gast; 08.05.2010, 08:08.

            Kommentar


              #7
              Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
              das hab ich schon aber da ändert sich nichts an der Farbe der Jugendspieler oder von den Spielern bei denen der Vertrag ablaüft

              Wenn sich die Farbe bei dir nicht ändert benutzt du eventuell den falschen Browser ....

              Zur Umfrage - logischer Weise nicht nötig

              Kommentar


                #8
                Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                Wenn sich die Farbe bei dir nicht ändert benutzt du eventuell den falschen Browser ....

                Zur Umfrage - logischer Weise nicht nötig
                lol ich benutze firefox und ich hab auch greasmonkey aktiviert
                des geht nicht !
                Zuletzt geändert von 1.Fc Deniz; 08.05.2010, 07:56.

                Kommentar


                  #9
                  dann mach das alles über den internet explorer oder lad dir ein update runter für den browser dann müsste es gehen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Guddi Beitrag anzeigen
                    dann mach das alles über den internet explorer oder lad dir ein update runter für den browser dann müsste es gehen
                    update ??

                    ich hab schon die neueste Version

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Guddi Beitrag anzeigen
                      dann mach das alles über den internet explorer oder lad dir ein update runter für den browser dann müsste es gehen
                      über den IE funktionieren die Tools nicht.

                      Wenn alles wie oben beschrieben machst, dann muss es zu 100% gehen. Ich benutze selbser das Tool und bei mir werden die Jugendspieler in einer anderen Farbe angezeigt.

                      Würde dir mal Raten hier die Anleitung für Firefox durchzugehen.

                      http://www.fcup-tools.de/hp/fc_anleitung.php#1

                      wenn dir das auch nicht weiterhelft, würde ich dir empfehlen in dem Forum von F-cup Tools nochmal nachzufragen. Ich denke die können dir da sicherlich weiterhelfen.

                      Ich bin aber ebenfalls gegen deinen Vorschlag, da dieses Tool da einfach eine super Alternative ist.

                      Gruss
                      Suche Freundschaftsspiele

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat aus den fcuo-tools, dort unter dem Reiter Anleitung: "Es ist nicht möglich die Tools mit dem Internet Explorer zu benutzen."
                        Sollte der Firefox bei Dir nicht funktionieren, auch dann wenn Du Greasemonkey installiert hast, dann deaktivier im Firefox einmal alle anderen Add-ons.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von schalkeropa Beitrag anzeigen
                          Zitat aus den fcuo-tools, dort unter dem Reiter Anleitung: "Es ist nicht möglich die Tools mit dem Internet Explorer zu benutzen."
                          Sollte der Firefox bei Dir nicht funktionieren, auch dann wenn Du Greasemonkey installiert hast, dann deaktivier im Firefox einmal alle anderen Add-ons.
                          Das wäre auch mein Rat gewesen!

                          Es muss funktionieren, wenn man es so macht wie beschrieben!

                          Ich habe es auch und bei mir werden die Jugis in blau angezeigt!

                          Bitte keine weiteren Spam-Beiträge, egal von wem!

                          Wenn die Spieler dann richtig angezeigt werden, reicht ein kurzes "erledigt" vom Threadersteller!

                          Danke

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X