Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesundheit einzelner Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesundheit einzelner Spieler

    Jo Manager,

    ich habe zwei Spieler in der Aufstellung, die nur noch einen Wert von 57, bzw. 70 in der Gesundheit haben.
    Kann ich das ignorieren? muss ich sie mal pausieren lassen? eventuell gar aus dem Kader nehmen, bis sie sich wieder erholt haben?
    Bitte um Tipps

    #2
    Zitat von communicart Beitrag anzeigen
    Jo Manager,

    ich habe zwei Spieler in der Aufstellung, die nur noch einen Wert von 57, bzw. 70 in der Gesundheit haben.
    Kann ich das ignorieren? muss ich sie mal pausieren lassen? eventuell gar aus dem Kader nehmen, bis sie sich wieder erholt haben?
    Bitte um Tipps
    Gesundheit spielt (noch ) keine Rolle, einfach weiter.
    Soll evtl. irgendwann geändert werden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von communicart Beitrag anzeigen
      Jo Manager,

      ich habe zwei Spieler in der Aufstellung, die nur noch einen Wert von 57, bzw. 70 in der Gesundheit haben.
      Kann ich das ignorieren? muss ich sie mal pausieren lassen? eventuell gar aus dem Kader nehmen, bis sie sich wieder erholt haben?
      Bitte um Tipps
      Kannste komplett ignorieren.
      Wenn du aber Wert drauf legst das deine Jungs frisch aussehen, stelle einen Masseur ein der die frische wiederbringt.
      Und einfach mal im FS draussen lassen, dann können die sich nicht verletzen, was auf die frische geht.

      Zitat von koenigse Beitrag anzeigen
      Gesundheit spielt (noch ) keine Rolle, einfach weiter.
      Soll evtl. irgendwann geändert werden.
      Irgendwann Ich denke erst, wenn Sie uns unser komplettes Geld entlockt haben
      Spielerverkauf
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Frage ist damit beantwortet, denn mehr gibt es nicht zu sagen!

        CLOSE

        Kommentar

        Lädt...
        X