Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kommt es auf den js-trainer daraufan wieviele js man bekommt??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kommt es auf den js-trainer daraufan wieviele js man bekommt??

    hi
    jetzt trainiert der jugitrainer ja die js. aber bekommt man bei einem js-trainer lvl 10 mehr js als bei einem lvl 5???? denn im wiki steht, dass man in unregelmässigen abstand js bekommt!!!


    Du erhältst in unregelmäßigen Abständen Jugendspieler. Diese werden dir im Gesamtkader angezeigt. Sobald du sie in deinen 25er Kader berufst trainieren sie auch ganz normal mit. Spätestens jetzt solltest du den Jugendtrainer einstellen da er die Trainingsleistungen deiner Jugendspieler erheblich erhöht. Solange du keinen Jugendtrainer eingestellt hast, trainieren die Jugendspieler unter dem Co-Trainer. Der Co-Trainer kann aber niemals die Trainingserfolge wie ein Jugendtrainer erzielen.

    #2
    Es kommt auf dein glück an.

    Kommentar


      #3
      ok, danke

      das heisst ich habe kein Glück

      Kommentar


        #4
        ....Umso besser der JS umso mehrmals kannst du jugendspieler kannste bekommen!

        [und umso höher können die spieler jünger sein]

        Kommentar


          #5
          das was du sagst kapiere ich nicht ganz. vllt versucht du es mal mit ein paar weniger fehler, denn so wie du es schreibst, kapiert es ja kein schwein.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fussballstar93 Beitrag anzeigen
            ok, danke

            das heisst ich habe kein Glück

            das geht mir auch so. Habe in 6 Wochen gerademal einen bekommen, während andere in der Zeit bis zu 10 bekommen haben. :mad:

            Alles Glückssache.

            Kommentar


              #7
              Zitat von elias1996 Beitrag anzeigen
              ....Umso besser der JS umso mehrmals kannst du jugendspieler kannste bekommen!

              [und umso höher können die spieler jünger sein]
              er will dir damit sagen das umso besser der juged tranier ist sprich level von 1-10 level 10 ist umso besser hast du chancen einen jugend spieler zu bekommen,aber das ist total flasch denn egal welche level dein junged tranier hat ist ist reine glück sache wann du jugend spieler bekommst.

              Kommentar


                #8
                genau, mit nem Level 1 Jugendtrainer kannste mehr kriegen wie mit nem lvl 10, die sind aber dann logischerweise schlecher

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mössinger Beitrag anzeigen
                  genau, mit nem Level 1 Jugendtrainer kannste mehr kriegen wie mit nem lvl 10, die sind aber dann logischerweise schlecher
                  Nein schlechter sind sie nicht.... Der Jugendspieler trainiert nur die JS mehr macht der nicht.........

                  Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                  Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                  Bayer Leverkusen

                  Kommentar


                    #10
                    ich glaub schon das die schlechter sind,das level vom co.trainer is entscheidend für die stärke mit dem der spieler zu dir kommt

                    aber sicher weiß ichs nicht

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                      Nein schlechter sind sie nicht.... Der Jugendspieler trainiert nur die JS mehr macht der nicht.........
                      So ist es !!!

                      Zitat von KaKa1991 Beitrag anzeigen
                      ich glaub schon das die schlechter sind,das level vom co.trainer is entscheidend für die stärke mit dem der spieler zu dir kommt

                      aber sicher weiß ichs nicht
                      Laut Ecky ist es nicht so und der BUG scheint behoben !!!



                      Kommentar

                      Lädt...
                      X