Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Relegation

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Relegation

    Ich finde es sollte bei fcup relegation geben, denn dann wäre das spiel noch mehr der realität näher!
    Was sagt ihr dazuu ?

    Hier klicken:

    #2
    Zitat von joerey Beitrag anzeigen
    Ich finde es sollte bei fcup relegation geben, denn dann wäre das spiel noch mehr der realität näher!
    Was sagt ihr dazuu ?

    Ich weiß nicht.Gegen wen spielt man dann?Es gibt ja mehr Ligen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von joerey Beitrag anzeigen
      Ich finde es sollte bei fcup relegation geben, denn dann wäre das spiel noch mehr der realität näher!
      Was sagt ihr dazuu ?
      wäre denke ich ma ziemlich schwer umzusetzen
      da alle liegen unterschiedlich starten

      Kommentar


        #4
        da wäre fast unmöglich wenn man mal schaut wie viele ligen es gibt.gg. wen
        will man da spielen ?trotzdem fände ich das gut


        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

        Kommentar


          #5
          Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
          da wäre fast unmöglich wenn man mal schaut wie viele ligen es gibt.gg. wen
          will man da spielen ?trotzdem fände ich das gut
          alle ligen müssten mit 18 teams an den start gehen und zum gleichen zeitpunkt starten

          Kommentar


            #6
            hast recht sind in den unteren ligen 12-14


            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

            Kommentar


              #7
              Aufgrund der Vielzahl an unterschiedlichen Ligen pro Stufe, der unterschiedlichen Starttermine der Ligen und der unterschiedlichen Teilnehmerzahl in den einzelnen Ligastufen würde es erstmal nicht so einfach werden, das rein logisch zu durchdenken.

              Zum zweiten würde dadurch die Serverbelastung enorm ansteigen, da mehr und mehr Spiele ausgetragen werden müssten. Manche hätten dann ewig lange Wartezeiten, bis sie mal ein Relegationsspiel abhalten könnten.

              Zudem würden die Einnahmen für die in Relegation befindlichen Teams steigen, da zusätzliche Einnahmen durch die Spiele generiert werden würden, die andere Vereine nicht hätten.

              Alles in allem ein Vorschlag, der zwar realistisch wäre, aber in diesem Browsergame mit großer Sicherheit nicht umsetzbar ist.

              Grüße

              KaBe

              Kommentar

              Lädt...
              X