Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielererfahrung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielererfahrung

    Hallo,
    meine Frage ist: Spieler brauchen ja Erfahrung, aber wieviel brauchen sie um stärker zu werden und wie trainiere ich sie am besten?
    Ich bin Oliver und habe eine Mission: Nach MC Donald`s , durch den MC Drive zu laufen und mir eine Cola mit extra vielen Eiswürfeln zu holen!

    #2
    es gibt einen thread wo drinsteht wie du deine spieler trainieren sollst:
    Training -> wie soll man welche Position trainieren?

    Kommentar


      #3
      Die Erfahrung kann man nicht trainieren! Setz die Spieler auf die Bank oder lass sie spielen, nur dadurch gewinnen sie an Erfahrung. Einfluss auf den Gesamtskill eines Spielers hat das jedoch keinesfalls. Spieler werden als durch Erfahrungs-Anstieg nicht stärker insgesamt!

      Hier stehe alles zum Training: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

      Bitte auch mal die Suchfunktion bemühen, da das meiste wirklich in den FAQs bzw. im Forum steht.

      Grüße

      KaBe

      Kommentar


        #4
        achso der tread war hilfreich, aber was ich jez nich versteh is, wovon werden die spieler denn jez stärker, also die Stärke halt?
        Ich bin Oliver und habe eine Mission: Nach MC Donald`s , durch den MC Drive zu laufen und mir eine Cola mit extra vielen Eiswürfeln zu holen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Loliver Beitrag anzeigen
          achso der tread war hilfreich, aber was ich jez nich versteh is, wovon werden die spieler denn jez stärker, also die Stärke halt?

          Vom Training werden sie stärker.

          Kommentar


            #6
            ps: noch ne frage: ich hab die aufstellung 3:4:3 wie kann ich am besten die taktik machen zZ habe ich pressing 20, aggro 20 und die beiden andren 80...?
            Ich bin Oliver und habe eine Mission: Nach MC Donald`s , durch den MC Drive zu laufen und mir eine Cola mit extra vielen Eiswürfeln zu holen!

            Kommentar


              #7
              Dazu ist nicht der Postcounter-Bereich da!

              Hier geht es zu Taktikfragen weiter:

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064

              Kommentar

              Lädt...
              X