Spielerkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cu-lt
    Neuzugang
    • 09.09.2009
    • 17
    • cu-lt
    • fc minden

Spielerkauf

Finde es ungut mit den Spielerkäufen so wie es jetzt ist!:mad:

habe heute einen gekauft und muss nun bis am 23.04.2010 warten was soviel heisst es ist ende saison und der spieler bis ich ihn einsetzen kann 1 jahr älter dass kann ja nicht sein

wenn es so bleiben sollte bitte wenigstens im transfer angeben wann das transferfenster für diesen spieler offen ist dann kann ich entscheiden ob ich ihn wirklich will den die kurzfristige verstärkung ist nicht da wo sie sollte!!!

finde das es schon offen sein soll wann ein spieler wechseln kann dass geld wird ja auch gleich abgezogen!!
    10
    ja
    70,00%
    7
    nein
    30,00%
    3
  • Mojoe
    Jungtalent
    • 17.01.2010
    • 328

alos erst mal ist das doch in RL auch so!!
    und du als manager musst dich informieren wann der spieler kommen würde und dich informieren..
    Bis wann,kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen
    außerdem steht das transferfenster unter transfermarkt!!
    sigpic

Kommentar

• KaBe1983
      Legende
      • 06.12.2007
      • 3679
      • KaBe1983
      • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
      • 77.800

Bei dir steht im Transfermarkt, wann sich dein Transferfenster öffnet (BEVOR DU ÜBERHAUPT EINEN SPIELER GEFUNDEN HAST!!!). Der Spieler wird übrigens schon am 17.-19. ein Jahr älter. Wann du deine Transfers vollziehen musst, steht alles im Forum!

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=46596

Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag 18 Uhr der Hinrunde Verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
      Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!

Grüße

KaBe
      Zuletzt geändert von KaBe1983; 14.04.2010, 16:22.

Kommentar

Lädt...