Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buchmacher

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buchmacher

    Hey...

    habe vor einen Buchmacher einzustellen, nur weiss ich leider nicht ob es sich finanziell lohnen würde. Meine Zentrale ist auf Stufe 2, sodass ich einen Level 7 einstellen könnte.

    Wäre auch nett, wenn jemand mal den Gewinn in einer Saison sagen könnte.

    Danke

    __________________________________________________ _____________

    Und nur so nebenbei: Vielleicht könnten mich ja ein paar der 'Grossen' User zu FS einladen

    Danke
    Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
    4:2


    :ugly:

    #2
    Der bringt eigentlich kaum was. Dann kannst du zwar wetten machen, aber der Gewinn ist sogut wie nichts. Lohnt sich in der Regel nicht

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigen
      Der bringt eigentlich kaum was. Dann kannst du zwar wetten machen, aber der Gewinn ist sogut wie nichts. Lohnt sich in der Regel nicht

      Ja ich habe auch einen Buchmacher aber mit dem mache ich kaum Gewinn
      deshalb habe ich ihn entlassen.Man bekommt so wenig Geld dafür da machst du eigentlich kaum Umsatz

      Kommentar


        #4
        Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigen
        Hey...

        habe vor einen Buchmacher einzustellen, nur weiss ich leider nicht ob es sich finanziell lohnen würde. Meine Zentrale ist auf Stufe 2, sodass ich einen Level 7 einstellen könnte.

        Wäre auch nett, wenn jemand mal den Gewinn in einer Saison sagen könnte.

        Danke

        __________________________________________________ _____________

        Und nur so nebenbei: Vielleicht könnten mich ja ein paar der 'Grossen' User zu FS einladen

        Danke

        Hatte auchmal einen Buchmacher eingestellt,aber ich fand,war nur Geldverschwendung.

        Aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden.

        Kommentar


          #5
          Weiss jemand zufällig ab welchem Level man in anderen Ligen wetten kann?
          Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
          4:2


          :ugly:

          Kommentar


            #6
            Wenn er auf Lehrgang ist, kannst du nur in deiner eigenen Liga tippen, sonst relativ freizügig auch in anderen Ligen!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
              Wenn er auf Lehrgang ist, kannst du nur in deiner eigenen Liga tippen, sonst relativ freizügig auch in anderen Ligen!!
              Ja, danke und weisst Du vielleicht ba welchem Level? Ab Level 1 kann man leider nur in seiner eigenen Liga tippen, oder hab ich etwas falsch gemacht
              Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
              4:2


              :ugly:

              Kommentar


                #8
                Ab Level 2 kannst du meines Wissens nach auch in anderen Ligen tippen!!! Und wenn der Assi nicht auf Lehrgang ist!

                Würde dir aber empfehlen, dir einen mit höherem Level zu holen! Dazu die Zentrale bestmöglich ausbauen!

                Grüße

                KaBe

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde, dass sch ein Buchmacher lohnt. Wenn du einen Level 7 einstellst, darfst du 10x7000 Euro einsetzen. Wenn du auf Favoriten tippst, kannst du im Schnitt 10000 oder mehr bekommen und hast täglich einen Gewinn von 3000-5000 Euro.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich sehe das alles ganz anderst...Ein Buchmacher lohnt sich auf jeden Fall...HAbe mal ein Auszug dazu gemacht im Anhang von meinen fast alltäglichen Wettgewinnen...Verstehe nicht wieso ihr sagt er würde sich nicht lohnen...Wenn ich bedenke das ich jeden Tag fast 200.000 Euro Wettgewinn habe und das mal auf 20 Saisontrage hoch rechne komme ich in einer saison auf 4 MIO zusätzlich...Wenn ihr also meint es würde sich nicht lohnen dann bitte....ich sehe das allerdings als ein sehr lukratives Nebengeschäft...
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X