Wenig Tore

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marei
    Wasserträger
    • 26.09.2009
    • 29
    • marei
    • FC Dinslaken-Bruch

Wenig Tore

Hallo,
    mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass in meinen Spielen ziemlich wenig Tore fallen.

Ligaspiele:
    3. Spieltag 2:0
    4. Spieltag 0:1
    5. Spieltag 0:1
    6. Spieltag 1:0

Freundschaftsspiel:
    9.4 0:0
    10.4 1:0

Woran kann das liegen? Was kann ich anderes machen?
  • Master_ruf
    Hoffnungsträger
    • 24.01.2010
    • 135
    • Master_ruf [F.I.F.A]
    • FC. Masters

Zitat von marei Beitrag anzeigen
    Hallo,
    mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass in meinen Spielen ziemlich wenig Tore fallen.

Ligaspiele:
    3. Spieltag 2:0
    4. Spieltag 0:1
    5. Spieltag 0:1
    6. Spieltag 1:0

Freundschaftsspiel:
    9.4 0:0
    10.4 1:0

Woran kann das liegen? Was kann ich anderes machen?
    nen bisschen mit der aufstellung und der taktik rum spielen aber das habe ich auch öfters mal das ich 5 -6 oder 7 spiele hintereinander nicht wirklich viele tore schiesse !

Kommentar

• stylersimi
      Rot gesperrt
      • 05.11.2009
      • 446
      • Sabo Corsair

Hallo,
      das kann daran liegen das deine Gegner ebenwürdig sind
      oder du kannst mal was an deiner taktik versuchen, stellest du pressing und flügelspiel hoch wirst du entweder mehr tore schießen oder mehr kassieren
      lg

Kommentar

• matze922
        Jungtalent
        • 25.01.2010
        • 370
        • matze922
        • FC Bayern Münche.

wie der vorredner sagte würde ich pressing und flügelspiel hochstellen! Das hat meine Offensive auch weitergebracht! Es gibt auch viele Leute die darauf schwören Schuss zu trainieren wenns mit den Toren nicht so klappt!
        FCB

Kommentar

• fletschheini
          Jungtalent
          • 11.08.2009
          • 370
          • moselfan
          • FC Moselelf
          • 48.800

versuche es etwas offensiver, wenig Ballkontakte. Kannst ja Simus machen um zu testen.

Kommentar

• Antep27
            Rot gesperrt
            • 23.02.2009
            • 405
            • holycow
            • Phillie Allstars [IGAS]

Liegt wohl an der Taktik
            Hier kannst du Fragen:
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064

Kommentar

• .Jannek.
              Bankdrücker
              • 04.01.2010
              • 91
              • .Jannek.
              • .Chelsea-WerdeR.

du bist bestimmt auch zu defensiv eingestellt insgesamt!

Kommentar

• Gast2

Du hast 2 mal verloren und 2 mal gewonnen. Was soll's, in deiner Liga bist du achter, also erwarte keine Wunderdinge. Ob du zu defensiv eingestellt bist, können wir nicht wissen, da wir deinen Kader nicht kennen. Vielleicht hast du ja mit den Ergebnissen das Optimum rausgeholt.

Wenn jedes Spiel 3:2 oder 2:3 ausgehen würde, könntest du fragen, warum du immer so viele Tore rein kriegst.

Also, was soll die Frage? Wahrscheinlich ist deine Abwehr besser als dein Sturm. Na und? Wo ist das Problem?

Kommentar

• Uliker
                  Hoffnungsträger
                  • 11.09.2009
                  • 173
                  • Uliker
                  • FC Neon 09 Hamburg

Das sind für Oberliga völlig normale Ergebnisse. Die Mannschaften sind halt ein wenig ausgeglicher als in den unteren Ligen. Völlige Überflieger gibt es nicht, denn die steigen alle auf und die Regionalligaabsteiger sind meistens nicht stärker als ein Oberligaaufsteiger.
                  Also kein grund an der Taktik, der Aufstellung oder seinen Spielern zu zweifeln.

Kommentar

• 1.Fc Deniz
                    Führungsspieler
                    • 19.12.2009
                    • 1295
                    • SpVgg Galatasaray
                    • FCFG

Zitat von Uliker Beitrag anzeigen
                    Das sind für Oberliga völlig normale Ergebnisse. Die Mannschaften sind halt ein wenig ausgeglicher als in den unteren Ligen. Völlige Überflieger gibt es nicht, denn die steigen alle auf und die Regionalligaabsteiger sind meistens nicht stärker als ein Oberligaaufsteiger.
                    Also kein grund an der Taktik, der Aufstellung oder seinen Spielern zu zweifeln.
                    also es liegt an der taktik oder aufstellung
                    änder deine aufstellung oder taktik
                    verssuch es

Kommentar

• Uliker
                      Hoffnungsträger
                      • 11.09.2009
                      • 173
                      • Uliker
                      • FC Neon 09 Hamburg

1:0, 2:0, 1:1, 2:1 sind ganz normale Ergebnisse für Oberliga, Siege mit mehr Toren unterschied als zwei sind selten. Kommt meist nur vor wenn eine Starke Mannschaft gegen jemanden spielt, der fast inaktiv ist.
                      Was spricht gegen eine defensive Aufstellung? Nichts! Offensive Aufstellung oder Taktik heißt nicht unbedingt mehr Tore, du musst auch die Spieler dafür haben. Es kann durchaus sein, dass du dann bloß mehr kassierst.
                      Probiers aber ruhig mal aus, die Taktik zu verändern. Allerdings sind Simus nach meiner Erfahrung nicht gerade aussagekräftig, Freundschaftspiele sind da besser geeignet.

Kommentar

• 1.Fc Deniz
                        Führungsspieler
                        • 19.12.2009
                        • 1295
                        • SpVgg Galatasaray
                        • FCFG

Zitat von Uliker Beitrag anzeigen
                        1:0, 2:0, 1:1, 2:1 sind ganz normale Ergebnisse für Oberliga, Siege mit mehr Toren unterschied als zwei sind selten. Kommt meist nur vor wenn eine Starke Mannschaft gegen jemanden spielt, der fast inaktiv ist.
                        Was spricht gegen eine defensive Aufstellung? Nichts! Offensive Aufstellung oder Taktik heißt nicht unbedingt mehr Tore, du musst auch die Spieler dafür haben. Es kann durchaus sein, dass du dann bloß mehr kassierst.
                        Probiers aber ruhig mal aus, die Taktik zu verändern. Allerdings sind Simus nach meiner Erfahrung nicht gerade aussagekräftig, Freundschaftspiele sind da besser geeignet.
                        freundschaftsspiele sind da aber auch nicht gut weil du wechselst deine aufstellung und nur ein fs bringt da nichts meiner meinung nach

Kommentar

• Gast1
                          Torschützenkönig
                          • 05.10.2009
                          • 1534

Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                          freundschaftsspiele sind da aber auch nicht gut weil du wechselst deine aufstellung und nur ein fs bringt da nichts meiner meinung nach
                          Was - da wechselt man seine Aufstellung und das bringt nichts .... ??

Versuch dich einmal - deutlich und klar auszudrücken .....

Kommentar

Lädt...